Hallo,
aus dem südlichen Bayern!
Ich möchte endlich weg von den lahmen 75 PS Golfs... darum bin ich auf der Suche nach einem richtigem Auto... es soll ein 330i Touring mit M-Ausstattung sein.
Da ich in Sachen BMW nicht so fit bin, möchte ich gerne Euere Meinung bei meiner Suche mit einbeziehen.
So etwas in diese Richtung könnte ich mir vorstellen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=134495128&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=15&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuels=PETROL&
minFirstRegistrationDate=2002-01-01&maxFirstRegistrationDate=2002-12-31&maxPrice=17501&transmissions=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=EstateCar&tabNumber=1
Bis auf die Ledersitze ist alles drin was man so braucht
Was mich ein bischen abschreckt ist der Preis von über 14.000 EUR. Ist das für ein 2002er Modell in Ordnung?
Was ist Euere Meinung zu diesem Fahrzeug?
Sers
Aubi77