Gute Sommereifen 225/45/r17 Update 2011

  • Hab jetzt die zweite Saison die Uniroyal Rainsport2 drauf. Bin soweit ganz zufrieden. Laufen gut und ruhig (im Vergleich zu meinen Winterreifen ;)) und Verschleiß ist im Rahmen bisher. Das einzige Manko, kann aber auch Einbildung sein, weil ist recht harmlos: ich bilde mir ein das die Reifen wirklich auf schlechte Straßen anfälliger reagieren und den Spurrillen etc schon was nachlaufen. Kann also wirklich mit dem V-Profil zu tun haben.

  • So Reifen sind drauf, ja es sind wieder die Hankook geworden...
    Bei dem letzten Satz wäre es jetzt der 4.Sommer gewesen und ich hatte gerade so die Mindestprofiltiefe erreicht :thumbsup:

  • Hab mir gerade die neuen ContiSportContact 5 bestellt.. für 122€ / Stk.
    Bin mal gespannt... Mein Pellendealer schwört darauf!

    Viele Grüße,
    Dennis



    "I never go out, without my Cab"