HB4 Birnen /xenon look

• ah danke :D

hat jemand erfahrungen mit den H7??? bräuchte nämlich gute fürs fernlicht??also mit guter lichtausbeute... kommen die an die lichtausbeute der osram nightbreaker ran???

die h7 von xenonlook hat nen kollege hier von mir... ich muss mal mit ihm mitfahren bei nacht....

leider kenne ich die nightbreaker nicht...

mfg
    Shark

• Ob das Fernlicht Xenon-Look hat ist ja nun echt sch*** egal, das sieht eh keiner der dir entgegen kommt (wenn du vernünftig fährst ;) )
    Da würde ich nichts anderes als die NightBreaker verbauen.

• völliger Blödsinn, eine Halogenbirne kann die selbe FARBtemperatur wie ein Xenonbrenner haben.Nur ist die Haligenlampe halt gefiltert und deswegen nicht so hell. Farblich aber ist es schon mögliche.Das ganz neue Xenon ist auch eher Gelb, also Xenon = Nicht unbedingt Blau.

Und ein Xenonbrenner hat keine 50.000 Volt Zündspannung, höchstens 25.000Volt

@ FreakY 1337 du hast doch alle INFOS zu deinen Lampen schon bekommen warum frägst du immer wieder die selben Fragen?

nochmal zum mitlesen:

Zitat

Zitat von Al_Bustan
    aber als Fernlicht würde ich nicht zu diesen blauen greifen dann lieber die hier "Philips extreme" Fernlicht die sind absolut Wahnsinn, sollen aber nicht so lange halten.Ich habe meine jetzt 1 Jahr

Zitat

Zitat von Al_Bustan
    Also die Philips extreme sind nicht blau aber brutal hell.Fernlicht sieht eh keiner außer dir also Scheiss auf Optik du willst doch was sehen.

Zitat

Zitat von Stoney Fox
    Ps. Habe im NSW sogenannte "Polizeischreck" drin. Sehr helles weiß/blaues Licht mit E-Prüfzeichen.

Und dann gibst du dir selber die Antwort auf "helles gutes Fernlicht und bläuliche Nebler"

Zitat

phillips xtreme power für fernlicht und mtec super white für NS?? und abblendlicht halt mein xenon..passt des von den lichtern her zusammen?? will net so unterschiede sehn, wies jetzt ist...

So jetzt kommt dann wieder ?( Mtec sind illegal ?( deswegen greift dieses Zitat nochmals:

Zitat

Zitat von Stoney Fox
    Ps. Habe im NSW sogenannte "Polizeischreck" drin. Sehr helles weiß/blaues Licht mit E-Prüfzeichen.

Und jetzt kommt die Frage nach Standlicht...
    Illegal oder legal, Illegal=Gelb/minimal Blau diese hier Standlicht legal
    oder
    illegal= Blau diese hier Standlicht illegal

Ich hoffe diese ewige und nervige Fragerei ist jetzt endlich geklärt.Kann man ja nicht mehr mitanschauen...