320i Grau Metallic, was sagt ihr?

  • Hallo,


    da ich heute schonmal dass Problem hatte, einen Link zu Posten und dieser nicht ging, habe ich mal einfach den Text kopiert damit ihr wenigstens was zu den daten sagen könnt.



    Limousine, Gebrauchtfahrzeug
    Preis:
    10.800 EUR
    Kilometerstand:

    122.000 km
    Hubraum:
    2171 cm³
    Leistung:
    125 kW (170 PS)
    Kraftstoffart:
    Benzin
    Anzahl Sitzplätze:
    5
    Kraftstoffverbr. kombiniert:
    ca. 8,9 l/100km
    Kraftstoffverbr. innerorts:
    ca. 12,2 l/100km
    Kraftstoffverbr. außerorts:
    ca. 6,9 l/100km
    CO2-Emissionen kombiniert:
    ca. 213 g/km
    Anzahl der Türen:
    4/5 Türen
    Getriebe:
    Schaltgetriebe
    Schadstoffklasse
    Euro4
    Umweltplakette:
    4 (Grün)
    Erstzulassung:
    08/2003
    Anzahl der Fahrzeughalter:
    1
    HU:
    08/2010

    AU:
    08/2010
    Klimatisierung:
    Klimaautomatik
    Herstellerfarbbezeichnung:
    Stratusgrau (Sonderlackierung) metallic
    Farbe:
    Grau metallic
    Innenausstattung:
    Vollleder
    Farbe der Innenausstattung:
    Schwarz


    AUSSTATTUNG


    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags
    FAHRZEUGBESCHREIBUNG


    Deutsches Fahrzeug (kein Re-Import),


    • M-Sportpaket II,

    • M-Aerodynamikpaket II,

    • Volledersitze (Schwarz),

    • Xenonscheinwerfer,

    • Park-Distance-Control,

    • 17" M-Alufelgen,

    • M-Lederlenkrad,

    • Sportsitze,

    • Sportliche Fahrwerksabstimmung,

    • Klimaautomatik,

    • Innenspiegel automatisch abblendend, Durchladesystem, Mittelarmlehne, Sitzheizung, Scheinwerfer-Waschanlage, Regensensor, CD-Laufwerk, Radio BMW Business, Edition Sport, Shadowline, Individual Dachhimmel anthrazit, weisse Blinkleuchten, Fahrlichtautomatik, Interieurleiste Alu Black Cube, Comfort Paket, Bordcomputer, ZV-Fernbedienung, DSC.

    Danke für Eure Antworten !!!!


    :thumbsup:

  • Ich würde höchstens 10.000 geben! Für 9500 wäre es Okay, aber ob er so weit runter handelt? Fraglich :D

  • also ich habe für meinen 320i im märz dieses jahres 9.800€ bezahlt! die ausstattung ist bis auf das m paket und ledersitze identtisch, wobei meiner nur 83tkm hatte was dies preislich wieder wett machen dürfte. dazu noch vom bmw hädler mit garantie etc. also ich würde den noch so auf 10000 versuchen zu drücken ;)

  • Danke für eure Antworten.
    Werde heute Probefahren und dann alles abchecken.


    Hatte aber auch so oder vor den auf 9500 € Runter zu drücken. Drückt mal die Daumen :) Wäre fett ^^


    :thumbup: :thumbsup:

  • meine oma hat immer gesagt "der nachbar... der fährt immer autos... mit über 100.000 km! verrückt..."


    Viel ist es nicht, aber für das Geld gibts Limos mit weniger - bei gleichem Baujahr!

  • Naja 122.000 KM ist nicht gerade Wenig, aber auch nicht soviel, als das man damit nicht noch viel Spaß haben könnte! Der Preis mit der ganzen Ausstattung wäre mit 9.500 incl. Garantie schon in Ordnung, evtl. nochmals nen Ölwechsel mit rausschlagen!. Mehr ist er aber nicht wert!


    Und grau............naja ist eben so eine Farbe für Leute die sich nicht entscheiden können oder deren Alter schon leicht fortgeschritten ist, jedoch schön poliert und etwas dran gemacht, gibt es hässlichere Farben.