Kaufberatung 318i

• Guten Abend zusammen

bin heute den 318i mit Handschaltung (siehe 3 Fotos oben) gefahren.
    Im Gegensatz zu meinem 90PS Mazda geht es damit richtig vorwärts ! Da war ich spontan begeistert, die Automatik scheint also den Fahrspaß beim 318 etwas zu schmälern.

Ja, und was soll ich sagen. Ich habe ihn gekauft !

Am Preis wurde nichts gemacht. Jedoch bekomme ich stattdessen günstige Winterräder und einen vernünftigen Aufkaufpreis für den Mazda. Bin dann am Ende bei ca. 17.500 € angekommen. Finde das i.O.

Jetzt wird alles fertig gemacht, und am Freitag darf ich ihn dann holen.

• Herzlichen Glückwunsch...und sei froh, dass er Deinen Reiskocher :D genommen hat.
    Der Rest scheint okay.
    Lass Dir die Zeit bis Freitag nicht lang werden und freu Dich auf Dein (wenn auch selbst bezahltes) Weihnachtsgeschenk. :D

• Dankeschön (für die netten Worte)!

Ich denke, dass das ein hervoragendes Auto ist, welches mir noch einige Überraschungen parat hält. Erst vorhin habe ich gelesen, dass man mit dem Schlüssel das Schiebedach schließen kann. Wow !

• Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt auch von mir . Mfg Alex

Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball ??? Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig das Zeug muss in die Spieler !!!

• Jo, danke!

btw. Scheinwerfer lass´ ich nicht mehr einstellen, morgen werden originale Bi-Xenon Scheinwerfer eingebaut. Habe gestern abend extra ein Foto für einen "Lichtvergleich" gemacht. Laut BMW dauert der Einbau 1 1/2 Tage, also spätestens Mittwoch abend werde ich nochmal fotografieren gehen. ;)

• Zitat

Original von raw-venture-ad
    Jo, danke!

btw. Scheinwerfer lass´ ich nicht mehr einstellen, morgen werden originale Bi-Xenon Scheinwerfer eingebaut. Habe gestern abend extra ein Foto für einen "Lichtvergleich" gemacht. Laut BMW dauert der Einbau 1 1/2 Tage, also spätestens Mittwoch abend werde ich nochmal fotografieren gehen. ;)

du hast ja das fl model mit xenon, oder?
    (wenn ja warum rüstest du das bi-xenon nach? der hat das ja?? ?( )