Beste Xenon Farbtemperatur?

  • ich wollte Standlichtringe :P:lehrer:


    Zugelassen :fechten: Illegal die Mischung macht´s



    BACK TO TOPIK :lol: Alpha Lights 5000 Kelvin ist die beste Mischung aus Lichtfarbe und Lichtausbeute :auto:

  • Naja gut....


    Aber ich denke ein Lamborghini (z.B.) wäre wahrscheinlich noch lauter gewesen als der Polo.... und das legal. Somit wäre der Gaul wohl auch durchgegangen.


    Aber Scheinwerfer die zu hoch sind und jeden blenden sind bei keinem Auto ab Werk verbaut... wäre ja auch :wacko:


    Ich hoffe du weißt was ich mein...

  • Was habt ihr eigentlich alle gegen das Xenon-Kit??


    Hier in HH haben sogar mittlerweile Smarts sowas und in Meiner Nachbarschaft haben allein 5 Leute son kit und die fahren manchmal auch hinter mir und ich geb ein jucks drauf!!


    Finde dass sieht sogar ganz geil aus und die Rennleitung hat andere Probleme als Leuchtmittel zu kontrollieren wegen meiner ganzen LED´s hat auch noch kein Mensch was gesagt!!

  • Danke Filipe_v, endlich stimmt mir mal jemand zu.


    Und wie schon gesagt, sofern die Scheinwerfer richtig eingestellt sind wird auch niemand geblendet. Das sind einige Autos mit völlig verstellten Halogenlampen viel schlimmer was die Blendwirkung an geht.


    MIr ist erst vorhin ein E36 mit einem Xenon Kit entgegen kommen und der hat auch nich geblendet, ergo waren die Scheinwerfer richtig eingestellt.


    Man sollte nicht immer alle über einen Kamm schären.


    Biete Mechatronikerleistungen


    und


    speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

  • Und wie schon gesagt, sofern die Scheinwerfer richtig eingestellt sind wird auch niemand geblendet. Das sind einige Autos mit völlig verstellten Halogenlampen viel schlimmer was die Blendwirkung an geht.

    Dir is der Unterschied zwischen einem Halogen- und Xenon-Scheinwerfer aber schon bewusst, oder? ?(

  • Jo das stimmt dass hat echt viel mit der einstellung zu tun!!


    Vor allem der E46 hat klarglasscheinwerfer daher knallen die xenon-kits noch etwas heftiger dadurch, mein onkel auf seiner E-Klasse werden etwas gedämpft da er noch den W210 mit den geriffelten Scheinwerfern hat!


    Stell die scheinwerfer ordentlich ein und hau das Xenon-Kit rein!!