Alpina 18" Komplettradsatz

  • Tobi, hast du dich jetzt schon für die räder entschieden?! Oder hast du bessere bilder bekommen? ich glaube nämlich das man auf dem bild oben borsteinschäden erkennen kann... gruß


  • Tobi, hast du dich jetzt schon für die räder entschieden?! Oder hast du bessere bilder bekommen? ich glaube nämlich das man auf dem bild oben borsteinschäden erkennen kann... gruß


    Nein habe ich nicht, habe keine Antwort bekommen. Dann lasse ich lieber die Finger davon, schade :(

  • Die alpina classics sind sowieso nicht das wahre!!


    Für die Preisklasse gibts richtig geile felgen!!


    Guck mal unter www.felgenoutlet.de ;)

  • Ich find die garnicht so schlecht, leicht zum Putzen. Die schönste Felge ist eh di Barracuda Voltec T6.

  • Also ich hatte ihm mal ne mail geschrieben und da kam auch ne antwort. Er sagte er wäre im urlaub gewesen. Wollte wissen wie es mit Versand aussieht. Aber ohne PayPal denke ich da eh nicht drüber nach.
    Ausserdem gefallen mir so ein paar geile 19 Zöller fürs gleiche geld eh besser... ;)

  • Zitat

    Also ich hatte ihm mal ne mail geschrieben und da kam auch ne antwort. Er sagte er wäre im urlaub gewesen. Wollte wissen wie es mit Versand aussieht. Aber ohne PayPal denke ich da eh nicht drüber nach.
    Ausserdem gefallen mir so ein paar geile 19 Zöller fürs gleiche geld eh besser... ;)


    Ohne PayPal geht mal garicht, dann kommen die dinger an und sind eckig oder so !

  • [quote]Also ich hatte ihm mal ne mail geschrieben und da kam auch ne antwort. Er sagte er wäre im urlaub gewesen. Wollte wissen wie es mit Versand aussieht. Aber ohne PayPal denke ich da eh nicht drüber nach.


    Ohne PayPal geht mal garicht, dann kommen die dinger an und sind eckig oder so !



    Da kannste fast von ausgehen.... das Auto auf dem Foto ist meines..... habe ich im März von dem Felgenverkäufer in Berlin gekauft..... mit Winterrädern auch im gleichen ALPINA-Design nur 8x18 rundum.


    Die Felgen vorne und hinten rechts sind beide total angeschrammt....vom Bordstein-anfahren. Kann mir nicht vorstellen, dass dies bei den Sommerädern anders ist als bei den Winterrädern.....und er die pfleglicher behandelte.
    Hab sowieso noch nie jemanden getroffen, der es schaffte einen Satz Winterreifen (gebaut in 09/2009) bis März 2010 hinten blank zu fahren!!!
    Die hinteren waren bereits sowas von fertig....da kam an einer Stelle schon die Metallkarkasse raus, wie ich auf der Hebebühne feststellen musste dann. Alle 4 Reifen wurden nach Ankunft in der neuen Heimat gleich getauscht.


    Gruss
    mr-satchmo