330ci Cabrio - Wieviel?

  • Hallo zusammen.


    Bin neu hier, habe mir vor ein paar Wochen ein 330ci Cabrio gegönnt. Bisher macht´s sau viel Spaß. Muss mich nur noch an den Verbrauch gewöhnen, da ich bisher immer TDI´s gefahren bin.


    Jetzt hätt ich auch gern mal von Euch Fachleuten gehört, was ihr denkt, was ich bezahlt habe.
    Fahrzeug habe ich von privat gekauft, ich bin der 4. Besitzer.


    Baujahr: 02/2004
    Km: 70.000
    Schwarz
    gut gepflegter Zustand


    Ausstattung:
    Xenon mit adaptiven Kurvenlicht
    ZV mit FB
    kleines NAVI
    Vollleder in schwarz
    Climatronic
    Tempomat
    17 Zoll auf Doppelspeiche (vorn 225 und hinten 245er), M-Felgen
    Sitzheizung
    M-Lenkrad
    Dekor Holz
    M-Schaltknauf
    Regen- und Lichtsensor
    beheizbare und anklappbare Außenspiegel
    6-Gang
    6-Fach CD-Wechsel
    Fahrer - und Beifahrersitz elektrisch verstellbar mit Memory-Funktion


    Ich denk, im Grunde fehlt nur das große Navi und PDC.


    So, und nun warte ich mal auf Eure Schätzungen :)

  • Ich würd sagen zwischen 14 und 16000 euronen

  • Hallo nochmal.


    Danke für die Tipps und Einschätzungen.
    So langsam glaub ich echt, dass ich mich mächtig hab über´s Ohr hauen lassen.
    Will gar nicht weiter drüber nachdenken.
    Ich sage mal so, V-Pixel liegt nah dran. Jedoch war´s leider noch mehr.
    Werd mir über den Jahreswechsel trotz alle dem Gedanken machen, wieder auf nen Diesel umzusteigen. Sicher auch wieder ein 3er.
    Und wenn ich Glück hab, find ich nen Käufer, der genauso blauäuig ist, wie ich.
    Könnt gerade echt kotzen.


    mfg

  • Hallo nochmal.<br><br>Danke für die Tipps und Einschätzungen.<br>So langsam glaub ich echt, dass ich mich mächtig hab über´s Ohr hauen lassen.<br>Will gar nicht weiter drüber nachdenken. <br>Ich sage mal so, V-Pixel liegt nah dran. Jedoch war´s leider noch mehr.<br>Werd mir über den Jahreswechsel trotz alle dem Gedanken machen, wieder auf nen Diesel umzusteigen. Sicher auch wieder ein 3er.<br>Und wenn ich Glück hab, find ich nen Käufer, der genauso blauäuig ist, wie ich.<br>Könnt gerade echt kotzen.<br><br>mfg<br>

  • wieviel verbrauchste denn :D


    Und jetzt denk mal nach 4.Vorbesitzer, mehr Wert wird er auf keinen Fall.
    Du hast ca. 18000Euro bezahlt oder? Ist zwar ein Cabrio aber halt auch schon 6 Jahre alt.


    Trotzdem viel Spaß mit deinem 330er :thumbup:

  • Guten Morgen.


    Du liegst damit ganz gut.


    Verbrauch liegt bei ca. 11 Litern. Damit könnt ich besser leben, wenn ich ihn zu einem besseren Preis bekommen hätte. Aber nun ist zu spät und man lernt ja immer dazu.
    Weiß nicht, ob du das kennst. Aber wenn man sich was in Kopf setzt, dann entscheidet man leider nicht mehr wirklich mit dem Kopf.
    Ich denke, ich setz ihn im Frühjahr mal in Autoscout. Entweder, ich bekomm nen guten Preis oder ich fahr ihn weiter.


    mfg