Hallo,
ich bin schon länger auf der Suche nach einem gebrauchten Cabrio und habe jetzt ein interessantes für mich gefunden. Würde gerne mal eure Meinung dazu hören:
Also, es ist ein 320er Cabrio mit Handschaltung. Komplett in schwarz, also Sitze, Außenfarbe und Verdeck. EZ 7.2003, also schon mit Facelift.
Sonderausstattung:
- Xenon
- PDC
-Windschott
- Sportsitze
- Leder (Montana)
- Interieurleisten Alu mit Schliff
- CD-Radio
Soll Scheckheft gepflegt sein und 3 Vorbesitzer haben. Erster BMW (keine Ahnung ob es ein Werkswagen war oder Vorführer, die anderen beiden jeweils ältere Herren). Hat einen KM-Stand von 96tkm. Leider steht er ein wenig weiter weg und deshalb wollte ich erstmal abklären ob das Angebot interessant ist, da ich mich mit BMW´s nicht so auskenne.
Leider gibt es keine Winterreifen zum Fahrzeug. Fahrzeug steht bei einem freien Händler, dessen Verkaufsraum einen ordentlichen Eindruck macht und der einige andere BMW auch auf dem Hof stehen hat. Also vom Erscheinungsbild keine Bastelbude...
Jedoch meinte er am Telefon schon das ich sowohl neuen TÜV(noch 1 Jahr) als auch die Zulassung selber zahlen muss. Finde ich nicht so toll das von vorneherein zu sagen und den Eindruck zu erwecken das preislich gar nichts mehr geht.
Auf Bildern schaut der Wagen super gepflegt aus. Ist 100% unfallfrei laut Verkäufer, nur ob er schon mal nachlackiert wurde kann er nicht sagen, das müsste man messen... Farbunterschiede sind definitiv keine zu sehen, da hat er selbst gründlich nachgeschaut.
Preis wäre 13.500€ ohne jegliches verhandeln!
Also? Was sagt ihr? Und danke für eure Hilfe