Meine Meinung zu einem E46 Cabrio kennst du ja

V-Pixel braucht Cabrio Beratung - die Qual der Wahl
-
-
ich hätte ja nen weißen genommen..... *duckundweg*
-
Bei Nr. 1 gefallen mir dir Fotos noch weniger als bei Nr. 2.. Kein einziges aussagekräftiges Innenraumfoto..
Beide Preise erscheinen mir sehr hoch. Ein VFL würde ich mir gar nicht kaufen (auch an Wiederverkauf denken!), erst recht nicht in Silber.
An Nr. 1 stören mich die nachträglichen Umbauten, speziell die Scheinwerfer. Er sagt das FHZ hat Xenon - hier auf die SWRA achten; nicht dass die Xenonschweinwerfer einfach nachgerüstet sind.
Die Nr. 2 hat kein Navi, was nicht weiter stört, dafür jedoch ausdrücklich das HK-System. Bei den Felgen i.V.m. Tieferlegung solltest du grundsätzlich auf den hinteren Radkasten achten; der schleift bei Beladung gerne. (Bin mir nur gerade nicht so sicher, ob die 18" oder 19" Felgen schleifen..)
Übrigens würde ich an deiner Stelle (du willst das Cabrio im Winter doch sowieso nicht fahren??) überlegen, ob zu dem Kurs nicht schon ein etwas jüngeres M3 Cabrio als RHD in Frage kommen würde.. Die gibt's für 12-14,5k beim Händler; Bj dann 2001-2003; Laufleistung 80-135tkm)
Falls du da Interesse hast, klären wir das per ICQ..
Achso, ich hab auch spitzenmäßige Leasingangebote..Zuuuum Beispiel:
BMW 523i Leasingübernahme - noch 10 Monate - nur 283,35€ brutto - noch 20000Km frei!
*Saphirschwarz metallic / Leder Dakota schwarz
*Automatikgetriebe
*el. Sitze - mit Memory Fahrerseite
*Xenon
*Klimaautomatik
*Navi BusinessOder: 320i Limousine - EZ 08.09 - 5.000km - NP ~42.000€ - 239€ brutto!
Oder: 320d Limousine - EZ 03.10 - 12.000km - NP ~45.500€ - 309€ brutto!
Oder: 118d 3-türer - EZ 05.10 - 3.000km - NP ~31.000€ - 249€ brutto!Cabrios müsste ich bei Interesse anfragen..
-
Übrigens würde ich an deiner Stelle (du willst das Cabrio im Winter doch sowieso nicht fahren??) überlegen, ob zu dem Kurs nicht schon ein etwas jüngeres M3 Cabrio als RHD in Frage kommen würde.. Die gibt's für 12-14,5k beim Händler; Bj dann 2001-2003; Laufleistung 80-135tkm)
Falls du da Interesse hast, klären wir das per ICQ..
Achso, ich hab auch spitzenmäßige Leasingangebote..Idee ist gut, aber niemals mit 125 tkm.... Einen M3 würde ich höchstens mit 60.000 km kaufen. Darauf zielt er aber anscheinend sowieso nicht ab.
-
Huhu,
danke für die weiteren Feedbacks.
Also ein M3 Cabrio für 14k kann nur irgend ein Import Teil aus Niederlande sein.
Würde ich einen ///M kaufen, dann für nicht unter 20k und nur vom Erstbesitzer, glaube ein gscheiter M ist etwas schwieriger zu finden sonst würde jeder einen fahrenMehr als 80k ist dann sowieso ein No-go, trotzdem danke.
-
Kaufen wäre nicht das Problem gewesen.... aber Typklasse 31/31 war mir dann etwas zu viel