Kann ich mir eigentlich iwo so ne Art ABE für die Ebay Kopie Heckspoiler rauslassen?
Also wo so tut als obs n orginal Teil wär?
BMW E46 Heckspoiler Spoilerlippe nachrüsten
-
-
Hmmmm......wie wäre es denn gleich mit nem Deckel vom CSL......das sieht doch ma fett aus, alles andere dagegen ist in meinen Augen Kindergeburtstag......und deswegen lass ich es.......finde das CSL Teil suuuuuperschick.
Gruß
Daywalker70 -
Dein Link geht nicht.
Hab hier auch noch nen Link: http://www.fmw-tuning.de/BMW/3…r-BMW-3er-E46::13277.htmlNe is der Falsche, ich mein den: Klick mich!!!
-
Hallo!
Hat jmd. Erfahrung mit einem Nachbau vom M Heckspoiler?
Taugt das was? Habe bei Ebay einen knapp 20€ gefunden.
Oder sollte man lieber nen originalen nehmen?Gruß
Fabian -
Gibts bei Ebay auch lackiert in einigen gängigen Farben.
Passgenauigkeit soll sehr gut sein. -
Jeder blinde erkennt das die ebay abrisskante keine originale ist..
das ebay ding ist so eckig..
die originale außen schön abgerundet..ich hatte am 316i das ebay ding und darum hab ich mir fürn 325i damals die Originale geholt wars mir wert!
-
Find sie gut
Allerdings war der Kleber der urspünglich drauf war bei mir eher mittelgut, sodass ich sie nochmal abgenommen habe und komplett neu mit 3M Klebeband verklebt habe. Seit dem ist Ruhe...
Die EBaylippe ist allerdings nicht gebogen, sondern flexibel. Du musst also in Ruhe die Krümmung der Heckklappe selbst reinbringen beim aufkleben.
-
Habe das Teil bei mir verbaut.
Bin sehr zufrieden!
Kleber hält auch seit 3 Jahren... -
Hab auch die von Ebay. Wie Shiro schon sagte kennen "Fachleute" den Unterschied. Jedoch nichts großes dramatisches. Die Ecken sind "eckiger" und man bekommt die biegung (da flexibel) nicht gaaanz original und sauber gebogen. Für das Geld aber auf jedem Fall zum Empfehlen.
Vor allem die lackierten sind für den Preis top, die lackierung ist 100% Originalfarbe und hat auch keine Lackfehler.
Muss jeder selber wissen aber ich würd mir wieder diese holen, das Geld für ne originale wärs mir net Wert