Spassknopf / DSC knopf... ;)

  • Hi bin noch ziemlich neu hier und ich glaube das dieses Thema hier reinpasst, hat ja glaub ich was mit der Elektrik zu tun.
    Also meine Frage wäre ob man den Spassknopf auch DSC Knopf genannt ^^ irgendwie so programmieren kann das wenn ich ihn drücke das DSC komplett ausgeschaltet ist? Nicht nur halb so wie es jetzt ist. Das heist ich drücke ihn freue mich endlich Party aber er riegelt trotzdem ab und nimmt die power weg. Ist ja scheiße dann brauche ich den dummen knopf nicht wenn der nix bringt....


    Ich denke mal das man da sicherlich was aus/umproggen kann oder?



    mfg Baumi

  • Ok dann probier ich des später mal aus.
    Aber bis jetzt wenn ich 1 mal gedrückt habe hat die leuchte aufgeleuchtet und dann hab ich stoff gegeben aber hat abgeriegelt.... dann hab ich wieder draufgedrückt dann wars hald wieder an bzw. die leuchte aus.

  • Zitat:


    DSC:


    einmal drauf drücken .. in der Mitte leuchtet Lampe mit Rufzeichen/Dreieick und Pfeilkreis.
    -> Antriebsschlupfregelung ist deaktiviert = kleinere Drifts sind möglich, ESP hilft aber noch mit, wenn es zu steil wird.


    5 Sek am DSC Knopf bleiben .... mittlere Leuchte leuchtet + Handbremse orange.
    -> Schlupf ist deaktiviert sowie ESP ... jetzt gilt nur MOtor und Reifen ......