Pioneer Subwoofer TS-WX11A

  • Ja er passt vorne unter den Fahrersitz unterm Beifahrersitz ist ja das Erste-Hilfe Set. Er liegt nicht 100% Drunter, guckt nen ganz klein bisschen raus, aber man sieht ihn nicht wirklich.
    Klang ist deutlich besser als vorher, jetzt hab ich endlich mal nen bisschen Bass im Auto, vorher das war ja nen Sound wie gemacht für WDR4 (Nix gegen WDR4 :) ). Bin zufrieden mit dem Pioneer.
    Hab mal 2 Bilder Angehängt.

  • Servus ,...


    habe mir gestern auch einen TS-WX11A bestellt
    Wird aber erst am Montag gliefert,...bin nun auch mal gespannt ob der auch
    wirklich meine alten 80er Jahre Musik etwas aufpeppt :rolleyes:
    Versuche ihn an den Business CD anzuschliessen,...


    Ich versuche auch mal eine kl. Fotostori vom Einbau zu machen,....(wenn gewünscht)


    Ich berichte,...

  • Das Teil ist heute eingetroffen,....und ich Technikidiot soll es nun einbauen,..... ;(



    Hiiiiiilllllllffffffffffeeee :D

  • Gratuliere, aber...


    Gut? Laut? Passt gut unter den Sitz? Einbau schwierig? Etc.


    Kleiner Bericht wär gut.


    Gruß!

  • Servus,...


    ich hab ihn mom. noch hinter dem Beifahresitz am Boden stationiert,....!


    Der Sitz ist in unterster Stellung und ich denke das er da von hinten nicht drunter passt,...!? Mal sehen morgen wenn es hell ist dann probiere ich noch


    was anderes....


    Zum Klang,...naja,...ich bin damit zufrieden,...an die Anlage von meinem Sohn kommt der nicht ran,...( war mir aber klar)


    Ich wollte nur eine Bassunterstützung und die funzt,....


    Einstellen muss ich auch noch,...


    Der Einbau war für mich schon etwas schwierig,...aber ich denke für einen geübten Bastler kein Problem,....bei mir hats fast 5 Std. !!!!:S


    gedauert,.... und die Hotline von Pioneer Germany stand nicht still,... :D die halfen mir echt toll weiter,...haben da einen Techniksupport,....ebenso belästigte ich einen guten Freund ,....der leider mit Grippe im Bett lag,.... :S


    Bilder hab ich auch gemacht,....stelle ich dann nach auswertung und kleinen Bericht ein,....


    Bitte habt bis dahin noch etwas Geduld,....Danke :thumbup: