V-Pixel's E46 330ci Cabrio | M-Tech²| BBS CH Challenge | NEUE BILDER - September 2012

• Die Interieurleisten hast du doch selbst foliert, oder? Würde auch noch die Blinkerlampen tauschen, MFL nachrüsten und gut. Leider muss ich sagen, dass mir die Felgen gar nicht gefallen, ist aber subjektiv. Ansonsten keine schlechte Investition. Alles Gute wünsch ich dir mit ohne Dach ;)

• Super das du gefunden hast wonach du gesucht hast! :)
    Also viel musst du ja an dem auto nichtmehr machen :D
    Mir sind schon einige änderungen aufgefallen, interieurleisten wahrscheinlich foliert außen vom brillenfach foliert und zum schluss die kennzeichenbeleuchtung(vermute mal e90?) ;)
    MFL wäre wohl als nächstes drann oder? :D

• Obwohl ich nicht so auf silber stehe, muss ich sagen dass deiner hier echt schick aussieht. Das Silber wirkt an deinem Cabrio irgendwie edel. :thumbup:
    Vorne noch ein klein wenig runter, dann steht er echt perfekt!

Vor allem als 330i eine sehr gute Wahl! Viel Freude dir damit! :)

Ich fahre zur zeit ja auch ein 320D und stelle mir für später genau so etwas vor: Ein 330i. Als Cabrio natürlich etwas sehr Feines, obwohl es dann bei mir wohl eher wieder ein Touring werden würde, aber das wird noch einige Zeit dauern! :floet:

Willst du ihn auch auf Gas umbauen?

• Hi Jungs,
    danke erstmal für die vielen Kommentare, freut mich!!
    Also geändert habe ich bisher noch gar nichts, habe ihn ja heute erst aus München zu mir nach Hause geholt *g*

Die Beleuchtung wurde schon vom Vorbesitzer auf weiß geändert, also KZ-Beleuchtung, Fußraum und Standlicht vorne.
    Die Interieurleisten sind nicht foliert, das sind die Black Cube, finde die sehr schick, deshalb werden die vorerst mal so bleiben.

Das MFL wird von der Limo übernommen, muss das allerdings zuerst wieder auf orange umbauen damit es farblich passt - ist ja momentan blau.
    Die Limo steht nun auch noch Zuhause, werde ein bisschen hin und her wechseln bis alles passt.

Für die Änderungen in Zukunft habe ich mir auch schon ein paar Gedanken gemacht, ein paar Stichwörter

- M3 Spiegel
    - M3 Rückleuchten
    - M3 Abrisskante
    - Tacho auf weiß umbauen
    - MFL natürlich nachrüsten
    - Navi (ggf. 16:9 nachrüsten)

Noch nicht sicher:

- komplett anthrazit matt (oder glänzend) folieren
    - schwarze Nieren
    - andere Felgen

Aber für die ganzen Sachen hab ich nun jeden Winter Zeit, nichts drängelt, finde ihn auch so sehr schön, der Zustand ist einfach genial :love::love:

Auf Gas wird er nicht umgebaut, denke das rentiert sich nicht für die kurze Zeit die ich ihn fahre (2-3 Jahre).

• Hey, schickes Cabrio hast dir da geangelt :thumbup:

Aber liegt das an meinem Alkoholkonsum der letzten Stunden, oder ist das Ablagefach unter dem Klimabedienteil falsch rum eingebaut? :D
    Also meines ist garantiert immer nach oben aufgegangen... ;)

Und war der Umstieg so schlimm? Der 330i zieht ja von unten raus fast so gut wie der 320d würd ich sagen. haben ja fast gleiches Drehmoment
    Oben rum haut er dann noch eine Schaufel dazu :D Ich hab meinen Diesel jedenfalls nicht vermisst...