Ja, der wäre es... SUPER

V-Pixel's E46 330ci Cabrio | M-Tech²| BBS CH Challenge | NEUE BILDER - September 2012
-
-
Willkommen im Club der Cabrio-Besitzer Manu
Wirst sicherlich Spaß haben mit dem schönen Wagen, sieht echt klasse aus
Allzeit gute Fahrt (bei schönem Wetter, wie es dieses Wochenende wieder ist)
-
Cooles Teil haste dir da geangelt !!!!!!!
-
Sooo..., dann will ich mich auch mal zu Wort melden. Bin ich irgendwie noch garnicht zu gekommen...
Sehr feines Cabrio hast du da! Bin ja mal gespannt was du damit noch so alles vorhast. Folieren machst du aber nicht! Befehl!
Wie fährt sich der 3L Benziner im Gegenzatz zu deinem "gechippten" 320d?
Viel Spaß noch damit!
Achja, warum hast du mit deiner Super Kamera noch keine Super Fotos gemacht?
Also, nicht dass die jetzigen schlecht wären, aber ich habe auf facebook schon bessere von dir gesehen.
-
Hey Patrick,
vielen Dank für dein Kommentar !!
Nunja, ich hätte Echt-Carbon Nieren und noch zwei BMW Performance Carbon Ecken, ich weiß nicht ob das Carbon bei silber so doll aussieht.
Bei Anthrazit o.ä. sieht das einfach geil aus - wenn dann noch die M3 Spiegel in Carbon kommen würden.. bei weißer Außenfarbe würde es auch super aussehen grml..
Es muss schon gut überlegt sein, den billig ist das umfolieren für mich ja auch nicht gerade.Wie fährt sich der gegenüber dem 320D. Hmmmm - also ich muss ganz klar sagen MIR FEHLT DER TURBOOOOO
Hihi, also absolut ungewohnt am Anfang. Bin bis jetzt in meinem Leben ausschließlich Diesel gefahren - nur wenn man den dreh mal raus hat dann geht der 330 auch nicht schlecht. Klar.. man merkt schon dass das Cabrio schwerer ist aber es ist halt kein Rennauto, das kommt dann in zwei Jahren hoffentlich malMotorentechnisch bin ich mir nach einiger Überlegung unsicher geworden.. ich denke das es sich bei einem Cabrio nicht lohnt, zumal man ohne Dach sowieso nicht rumbrettern kann weil es gleich anfängt zu ziehen, oder ich setz den Motorradhelm auf
Zu den Fotos, arghhhh - ich weiß
nichtmal für den Kalender hats für ein gscheites Foto gereicht. Ich hatte noch nicht Zeit für einigermaßen gute Fotos, nur schnell welche, damits nicht so leer aussieht, sogar noch mit dem Kurzzeitkennzeichen drauf..
Das wird sich aber nun ändern, vorgestern ist mein Cullmann Magnesit 525M angekommen, vorher war alles aus der Hand und wenn die Verschlusszeit dann mal höher sein muss hat man schon verloren, deshalb jetzt gleich was richtiges (geiles Teil übrigens).Fotos kommen - gaaaanz sicher
-
Hi Freunde,
hab ein wenig eingekauft damit ich übern Winter ein bisschen was zum bauen habe, istja wie Lego wenn alles so schön zusammenpasst[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/1xau9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/25bgb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/3kxp1.jpg]
Im einzelnen:
Carbon Performance Ecken (vom 320D)
Carbon BMW Nieren mit 6-Zylinder Einsatz
Carbon M3 Spiegel kpl. elektrisch außer Anklappfunktion(hab keine einzigen Echt-Carbon Spiegel mit Anklappfunktion gefunden..)
-
Sauber!
Dann viel Spaß beim basteln! -
Oh oh jetzt gehts los
Also ich muss sagen die carbon spiegel sehen besser aus als ich dachte
Mit den restlichen teilen wird das echt ne geile basis hergeben.Übers folieren weisst du ja meine meinung, weiss matt + carbon einfach nur geil
Wegen den Felgen wäre ich zu den Breyton Spirit 2 in glanz od. matt schwarz nehmen
freu mich schon auf die fotos wenn die teile dran sind
LG,
Filipe -
echt nen klasse cab...mfg
-
Danke
@ Filipe, ich hab an BBS CH Challenge in schwarz mit kleinem polierten Streifen gedacht