Apropos Folierung. Vll. noch den Diffusor passend zu den Flaps folieren oder ( Achtung versteckte Frage
) ist es schwierig das Muster bzw. den Ton der Flaps zu treffen? Haltbarkeit sollte ja kein Thema sein.

V-Pixel's E46 330ci Cabrio | M-Tech²| BBS CH Challenge | NEUE BILDER - September 2012
-
-
Es ginge schon, allerdings möchte ich an dem Auto sämtiche Carbon Teile auch in ECHT-Carbon haben
Das Echt-Carbon mit einer Folie zu treffen ist schier unmöglich, man würde immer einen Unterschied bemerken, das sähe dann blöd aus.Der Carbon Diffusor wäre gar nicht mal so teuer, aber ich weiß nicht ob es dann übertrieben wirkt
-
-
Ja ich weiß Kai
-
Bin am überlegen
vorne carbon hinte schwarz sieht blöd aus.
-
Das ist auch meine Meinung Driver. Würde evtl. auch die Flaps in Schwarz anbauen aber hab noch keine gefunden. Müssten aber auch Flaps sein und nicht die CS-Ecken, die gefallen mir nicht. Wobei ich die 199€ für den Diffusor nun nich als viel empfinde.
Und ich glaube nicht das es an deinem Cabrio übertrieben wirken würde, eher noch stimmiger. Ist ja eine Veränderung die man mMn noch als Dezent bezeichnen kann.
-
Eigentlich bin ich kein 3 Cabrio Fan und schon gar nicht eines mit schwarzen Felgen.
Aber bei deinem Cabrio würde ich fast noch schwach werden. Sehr sehr schick und bei dir passen auch die schwarzen Felgen.Aber warum denn verkaufen?????
Gruß
Hellboy -
Hi Hellboy,
hauptsächlich deswegen:[Blockierte Grafik: http://de.flash-screen.com/free-wallpaper/uploads/200708/imgs/1188273170_1024x768_yamaha-r6.jpg]
Beides auf einmal geht leider nicht, und wenn ich mal die Wahl habe, dann sitze ich doch meist auf dem Bike.
-
Na dass kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich sitze leider selber viel zu selten auf meiner R1.
Foto wird bei Gelegenheit nochmal nachgeliefert.Gruß
Hellboy -
R6 ist jetzt auch so gut wie verkauft, der Nachfolger ist ja wohl klar