Emblem erstellen

  • Hallo leute, ich bin neu hier und großer e46 fan. soll mein erstes auto werden :D


    Meine Frage ist: also ich würde mir gern mein bmw emblem bedrucken lassen und zwar mit nur einem buchstaben drauf anstatt dem bmw logo.


    weiß vl einer von euch wer soetwas macht oder wie ichs mir selbst machen kann?


    hoffe ihr könnt mir helfen.. danke schonmal im voraus :P

  • Lackiererei bzw. Airbrusher :)



    Oder Aufkleber anfertigen bzw. drucken lassen ;)

  • Meiner Meinung nach macht man sowas nicht das Emblem zu verändern.....

    Zum Glück herrscht in diesem Land Meinungsfreiheit! :D
    Spaß beiseite, ich würde es auch nicht machen, aber letztendlich soll das jeder für sich selbst entscheiden.


    Würde dir auch Vorschlagen, dir das Ganze drucken zu lassen. Günstig und wenn es nicht die billigste Folie ist, lässt es sich auch gut aufkleben und hält entsprechend. Weiterer Vorteil dieser Variante: Sollte dir das irgendwann nicht mehr gefallen, Folie ab und BMW-Logo wieder da.