• Hat jemand schon Erfahrung mit Tagfahrlicht im 99er E46.Kann man was an dem Modell machen,daß man Tagfahrlicht hat und erlaubt ist?

    Mal gewinne ich, mal verlieren die anderen!

  • Ist das in Deutschland zugelassen, oder bekomm ich dann Ärger mit dem TÜV? Was hat das gekostet?

    Mal gewinne ich, mal verlieren die anderen!

  • Nein offiziell ist das TFL nicht zulässig.
    Ich fahre allerdings schon gut eineinhalb Jahre damit rum.
    Programmieren kann es leider kein BMW Händler. Ich kenne nur einen einzigen in ganz Deutschland, der das kann und bei dem war ich.


    Alternatives TFL gibt es beim E46 leider nicht.

  • Angeboten wird es von der Firma Car Solution in Saarbrücken. Ich habe damals 30 € bezahlt für's Programmieren. Mittlerweile verlangen Sie 49€.
    Hier ist der offizielle Thread dazu (BMW-Treff).