Front Umbau auf E91

• Also meine Aussage bezog ich auch auf einen Komplettumbau, sollte da was falsch verstanden worden sein, bitte ich um Nachsicht. Die Schürzen wären ja ok, aber bitte nicht die ganze Frontpartie!

• Sehe ich auch so! Die angepassten Schürzen sehen ja ganz gut aus. Schön bullig und hat halt nicht jeder. Wenn dann allerdings die Lampen dazu kommen, wirds glaube ich ziemlich hässlich :|

Ich konnte mich noch nie an diesen dubiosen Umbauten begeistern bei denen andere Modellvarianten angepasst werden. Das sieht zu 99,9% absolut affig aus. Wie so das Russentuning von denen hier auch ab und an Bilder rumgeistern, wo ganze GOlfs auf BMW-Optik umgebaut werden :thumbdown:

Irgenwann fahr ich mal einen M3 und dann such ich händeringend nach Golf3-Aussenspiegeln... ;)

• DITO

Dachte auch an einen Frontumbau. Die Frontschürzen sehen tatsächlich gar nicht schlecht aus.

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• ja also emmm wie soll ich sagen *schmunzel+ im prinzip ging der eintrag schon darum die komplette front also scheinwerfer kotflügel event. motorhaube und natürlich auch die stoßstange auf E90 bzw.E91 umzubauen allerdings habe ich im netz ein solchen umbau gefunden und ja also es sieht wirklich nicht so pralle aus was allerdings bräuchte ich um die FL E46 front zu bekommen sind ja eig. nur andere kotflügel scheinwerfer und die dinger unter den scheinwerfern

und zu dem angebot mit der front und dem heckansatz hätte ich mal gerne noch mehr infos ( preis und befestigung {selbe punkte???} )

an die ganzen andern einträge danke für die tipps und auch meinungen

LG

• Wie oben schon erwähnt.
    Befestigung an den Original Haltepunken.
    Schließlich bleibt die Original E46 Stoßstange zu 70% erhalten.

Kostenpunkt.

Fürs Umschweissen nehme ich Pauschal 200€
    In dem Preis sind dann auch 2K kleber und Karosseriekit zur Verstärkung enthalten.

Kosten für die benötigten Stoßstangen kommen dann hinzu, falls ich diese besorgen soll.

Bei Versand wird die Stoßstange nur ungespachtelt geliefert!

Für Selbstabholer lackrfertig- oder in Wagenfarbe lackiert möglich. (100 - 200€ Aufpreis)

[Blockierte Grafik: http://img202.imageshack.us/img202/4831/p3300543.jpg]
    Diese Stoßstange ging z.B. an einen Kunden aus Frankreich.

Alle Teile besorgt und lackiefertig gemacht.

Kostenpunkt 500€ + Versand

[Blockierte Grafik: http://img238.imageshack.us/img238/2299/kp9180151.jpg]
    Diese Front ungespachtelt ab 300€. Lackierfertig ab 400€.

Mfg Bene