hi
ich will mir ein e46 coupe kaufen und 2 modelle sind in die engere auswahl geraten
http://suchen.mobile.de/fahrze…id=134684709&pageNumber=1 323 ci
http://suchen.mobile.de/fahrze…id=135932067&pageNumber=1 318 ci
wie viel würdet ihr jeweils höchstens ausgeben?
welches angebot ist empfehlenswerter?
welchen gebrauchtwagencheck würdet ihr mir eher empfehlen? dekra? tüv?
e46 coupe
-
-
Ich würde mir nie einen 318er kaufen, weil die Kisten sehr müde sind!!
Der 323er geht recht gut mit seinem 2,5l Motor, 170PS, 245NM -
Puh, ist der Nickname dein Ernst?
+g+
-
Also wegen der kilometerleistung wäre ich mir den 318er holen,
aber wegen dem innenraum,den ps, felgen und außenfarbe wäre ich den 323er holen!
Check wäre ich entweder in ner werkstatt deines vertrauens machen oder direkt bei bmw für meinen hab ich damals 84€ bezahlt für den check!
-
Dekra-Check kannste knicken... Hab das auch mal machen lassen.
Der hat quasi ganz normal TÜV gemacht... Bloß ohne TÜV-Plakette^^
-
toller nick stimmts? ;P
wie siehts mit dem preis aus? was würdet ihr höchstens zahlen wenn man nach den mobile daten geht? dass der 323 mehr abgeht als der 318 ist mir klar, danach habe ich aber nicht gefragt
mir gehts nur um den preis ob ich bei dem 323er mit den km vielleicht trotzdem noch besser dran bin als beim 318er mit den km und dem preis
-
Ich würde den 323 nehmen hat zwar mehr Laufleistung, aber 323 halt
Du hast ja fast den gleichen Benutzernamen wie Kingodabongo.
-
Ich würd mir auf jeden fall den 323 holen alleine wegen der Ausstattung mit dem 318er würde ich nicht glücklich werden.
-
Klar den 323er (es sei denn du bist Vielfahrer bzw. viel im Stadtverkehr/Stop&GO unterwegs).
Aber was habt ihr denn alle, 97 tKm sind doch wirklich gar nichts, schon gar nicht für einen BMW?!
MfG
-
und was würdet ihr jeweils höchstens zahlen? kenn mich da nicht so aus
fahre schon viel alleine durch die arbeit aber stadt/land/autobahn ziemlich ausgewogen
bin eben noch in der ausbildung und habe eben nicht so viel geld was unterhaltskosten angeht deswegen kommt für mich halt auch oder eher der 318 in betracht
welcher der beiden mal nüchtern betrachtet ist vom preis her günstiger?