Scheibenwischer

• hi leute. hab da mal ne frage. und zwar: welche scheibenwischer sind für meinen BMW am besten geeignet? bevor ich mir was andrehen lasse, erkundige ich mich lieber hier. vielen dank im vorraus

• Die Aerotwins von Bosch sind erst seit kurzem offiziell für den E46 erhältlich. Vorher musste man immer zu denen vom Renault Laguna greifen.

• Zitat

Original von Pflaumenkalle
    Die Aerotwins von Bosch sind erst seit kurzem offiziell für den E46 erhältlich. Vorher musste man immer zu denen vom Renault Laguna greifen.

Lass doch bitte mal die passende Bosch Nummer hören
    728 isses definitiv nicht

---------------------
    solong Thomas
    ---------------------

• würde mich auch brennend interessieren...jetzt nachm winter (vorläufig) müssen einfach neue wischer her !

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

• Also soweit ich das weiß und ich hab auch grad nochmal bei Bosch gekuckt ist der 394S der normale Scheibenwischer fürn E46 und der A728S der Aerotwin Wischer. So steht es zumindest in der Typenliste bei Bosch. Auf der Verpackung des A728S war der E46 2007 eh noch nicht aufgeführt und auf den Schachteln die älter sind und beim Händler liegen steht er logischerweise auch noch net drauf. Aber der A728S is der Aerotwin-Wischer für alle E46

• gehen die auch bei höheren geschwindigkeiten gut? bei meinem neuen auto flatterts doch ab 160-170 zunehemend, weiß aber grad nicht was da drauf ist.