MP3-Interface

• Also angeblich gehts nicht mit nem Reverse - aber die Meinungen gehen da auch schon auseinander.

Die Frage die mich im Moment noch beschäftigt ist, ob ich gleich ne Wechslerfunktion habe, wenn ich die Taste "Mode" habe. Weil nen Wechsler habe ich ja nicht.

• Danke dir, sancez777 - also ist hilfreich dein Thread!

Wenn ich das jetzt richtig gelesen und verfolgt habe :
    DMC wieder zurück geben, weil grottenschlechte Quali und das XcarLink 2 kaufen? also das hier *KLICK*?
    Dann werd ich Schrott mal wieder ausbauen und es Montag per Post zurück geben!
    Will ja einfach nur, dass der Rotz funktioniert :)

genau..also bei mir hats super geklappt...kanns ja schauen vielleicht kriegs ja nen xcarlink2 mit adapter...muss net mal löten ;)

• Sorry, didn't get it.

Vll versteh' ichs grad auch nicht. Werd grad aus deinem Satz nicht so schlau.
    Ich hab den Wagen mit Kassette gekauft, die haben das aber iwie kaputt gemacht 2 Tage vorher, und haben mir dann ohne Aufpreis nen Business CD eingebaut. Das hat ne Mode Taste.
    Also könnte ich nur ein Interface anschliessen, wenn ich einen Wechsler im Kofferraum habe? Oder wie? Ich will nichts falsches sagen, aber ich behaupte ich habe keinen drin ( ich geh gleich mal in die Garage und schau mal hinten im Kofferaum und nehme die Abdeckungen ab).

Ich dachte bis Dato, dass das Interface den Wechsler simuliert und daher ich durch die Taste "Mode" durchwechseln kann?!

• Also brauch ich nur nen Radio, was ne Mode Taste hat, bzw nen Anschluss fürn Wechsler, was ich ja habe!?

Also einfach neues Interface und das DMC geht morgen zurück:D
    Schonmal danke, Sancez! :thumbsup:

• Revo,
    mit deinem Radio geht das 100%ig du hast ja hinten die Anschlüsse.

Wir hatten doch auch meins dran. Und ich hatte ja vorher auch nen Wechsler hinten drin, und es sind die selben Anschlüsse. Du mußt also kein Wechsler drin haben,
    nur dein Radio muß nen Wechsler ansteuern können. Und das iss ja bei dir der Fall.

• bisschen spät aber @UGR: ja, gibt es auch. Sind aber die teuersten Interfaces und du musst die komplette Kofferraumverkleidung ausbauen um den Wechsler demontieren zu können bzw. um an die Anschlüsse ranzukommen. Ich glaub, so um die 240 Tacken werden für so ein Interface fällig, schau mal bei ebay rein, Suchbegriff E46 USB Interface.

• Revo,
    mit deinem Radio geht das 100%ig du hast ja hinten die Anschlüsse.

Wir hatten doch auch meins dran. Und ich hatte ja vorher auch nen Wechsler hinten drin, und es sind die selben Anschlüsse. Du mußt also kein Wechsler drin haben,
    nur dein Radio muß nen Wechsler ansteuern können. Und das iss ja bei dir der Fall.

Ja das dachte ich ja auch.
    Ich werd dann mal heute/morgen dat neue Interface ersteigern... und wehe dat klappt dann nit!:)

• Ich habe nun das Ganze gelesen. Habe aber immer noch eine Frage: Ich habe das Radio mit der CD-Taste also keine Mode-Taste. Kann ich trotzdem so ein Interface anschließen? Helft mir aus meiner Ungewissheit. :wacko:

greetings bobi

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem A**ch klar kommen!