Woher sehe ich, ob mein Radio von Blaupunkt oder Alpine ist? Bei mir steht leider gar nichts drauf.
In der Bucht steht, dass :
# BMW Business Radios von Alpine
# BMW Business Radios von Blaupunkt
nicht kompatibel sind mit dem Interface.
Woher sehe ich, ob mein Radio von Blaupunkt oder Alpine ist? Bei mir steht leider gar nichts drauf.
In der Bucht steht, dass :
# BMW Business Radios von Alpine
# BMW Business Radios von Blaupunkt
nicht kompatibel sind mit dem Interface.
Ich habe nun das Ganze gelesen. Habe aber immer noch eine Frage: Ich habe das Radio mit der CD-Taste also keine Mode-Taste. Kann ich trotzdem so ein Interface anschließen? Helft mir aus meiner Ungewissheit.
Am besten ist, du baust mal eben das Radio aus.
Sind 2 Schrauben. Dann machst nen antändiges Foto von den Anschlüssen auf der Rückseite und wir können dir helfen.
@ Revo das ist mal ne gute Frage.
Ps in welchem Buch hast du gelesen ?
Muss drauf stehen, Revo, hinten am Radio ist n Schild mit Typbezeichnung, steht auch die Marke drauf. Bei meinem war oben auf dem Radio n fetter Aufkleber, den konnte ich sogar ohne Brille lesen Falls nicht, hast du keinen Radiopass zum Wagen dazubekommen? Brauchst doch diesen komischen Freischaltcode normalerweise.
jack: Buch ist ungleich Bucht (Ebay)
Lool
da habe ich wohl nen T übersehen. Hehehe
Aber auf dem Radio von Revo steht nix drauf, hatte es ja selbst in der Hand.
Und auf meinem alten steht auch nix drauf. Das ist ja das was mich so verwundert.
Ihr habt wohl inkognito Radios Schaut doch mal in den Radiopass sofern vorhanden, da müsste alles Nötige drin stehen.
Bei mir nicht mehr vorhanden. Aber iss auch nicht wichtig da ich meins eh ausgebaut habe.
Nur beim Revo ist es interessant.
Alles klar, Jack. Dachte nur, ihr seid da beide dran.
@ Revo: Dann schau mal hier und sag uns deine Radiobezeichnung: [Blockierte Grafik: http://www.maxxline.de/images/ZEMEX/ZXUSB2-BMW2/bmw-radioliste-zemex_3_2454.jpg] (c) ebay
Alternativ kannste dann auch mal im Google schauen
Das kann ich dir auch sagen.
Mache ja mit ihm den Umbau.
Entweder das BP9272 oder PH8060
Da unterscheidet sich ja nur die Öffnung vom CD Laufwerk.
Also ich seh da noch einen wichtigen Unterschied: Das BP hat keinen Mode Knopf, nur einen CD Knopf. Da Revo aber nen Mode Knopf hat, hatt er auch Wechslersteuerung, also das PH 8060. Sollte also laut diverser Internetseiten funktionieren. Bitte nicht steinigen falls doch nicht, ich hab ja selbst schon ins Klo gegriffen mit einem Interface und das erstmal auf Eis gelegt.
bp9272 gibts auch mit Mode knopf?
ich bin gerade auf der Suche nach einem gebraucht Radio, und ich muss sagen es ist echt beschissen, weil s so viele Unterschiede gibt, die teilweise im Deteil liegen und jeder Horst nur von Business cd bzw Kassette redet.
Hat jemand nen Tipp, was soll ich kaufen, cd fach währe toll, aber ich will eh nen Interface dazu, daher nicht Weltentscheidend.
Preis spielt natürlich auch ne rolle.
Spitzenreiter scheint das Alpine radio zu sein, das MP3 s lesen (ab bj 2005) kann, eines ist gestern gebraucht für 340 verkauft worden, wo liegt der Neupreis?