ich schiebe heute doppelschicht also dh. bin ab 19 uhr bis 4 am arbeiten und sa habe ich frei
werde so bis 10-12 uhr penenn und danach zu euch kommen ich hoffe nur, dass das wetter besser wird..
ich schiebe heute doppelschicht also dh. bin ab 19 uhr bis 4 am arbeiten und sa habe ich frei
werde so bis 10-12 uhr penenn und danach zu euch kommen ich hoffe nur, dass das wetter besser wird..
ich hoffe net das das wetter besser wird...
wenn SAU gutes wetter wäre wären da richtig viele flugzeuge unterwegs und viele touristen...
also sehr sehr wenig bewegungsfreiheit für uns... und auch absolut null chance aufs gelände mitn auto zu kommen
wenn das wetter scheisse is fliegt keiner und da is auch keiner dann haben wir den flugplatz für uns
Wäre schon für uns vorteilhaft wenn das wetter nicht so toll ist, aber andererseits müsste ich dauerregen auch nicht unbedingt haben...
Freue mich auf morgen, ist ein schöner Saisonabschluss
Moin Jungs
ich werde mich morgen um 13 Uhr von Kassel aus losmachen. Ich wollte nochmal bescheid sagen, dass ich noch einen Freund mitnehme, der aber kein Auto hat also bei mir:
Robat91 (codieren) + Kumpel (evtl. Codieren) und noch ein Freund
Bis morgen Jungs!!!
Ich hoffe Ihr bringt auch alle Hunger mit...
Hab jetzt für Morgen 250 Bockwürstchen (die werden mit so nem Teil vom schlachter warm gemacht und warm gehalten) und
verschiedene salate also kartoffel, nudel und krautsalat und dann noch diese "abbreissbrötchen"
und natürlich senf sowie ketchup und eben getränke.. also cola fanta sprite mezzo mix
denke da is für jeden was dabei...
auf alkohol hab ich dieses jahr verzichtet.. letztes jahr habt ihr ja auch nüscht davon getrunken..
Jau ikk freue mich auch richtig auf morgen!
7 Euro waren das fürs Essen u. Getränke richtig ?! Und wenn scheiss Wetter ist können wir bis zum Hangar fahren ?
Habe eben meinem Bimmer noch nen Ölwechsel verpasst
grml ja 7 €... habs extra ganz oft geschrieben damit auch ejder wirklich alles liest....
bitte leute lest den fred durch net das morgen unwissende da sind und sagen häää 7 €warum denn ich guck doch nur oder sowas...
ich hab das alles extra besorgt und bezahlt und soviel geld hab ich auch net das ich sagen könnte .. ich zahl alles...
mit dem vor den Hangar fahren sehen wir morgen ich muss dasn mit jemanden absprechen ob das gemacht werden darf...
Hi,
au jaaaa,klär das mal bitte,das wäre super.
Fänd ich persönlich besser,dann ist die Gruppe nicht getrennt,nen Teil drinne,nen Teil draußen.
Wie erfahren wir denn,obs klappt?
Werd so auf 13:00 aufschlagen
Gruß, Micha
das seht ihr ja dann ob die autos alle vor der schranke stehen oder net...
aber wie gesagt bevor ich net weiss wie es morgen aussieht wettertechnisch kann ich garnix sagen
ich hab das alles extra besorgt und bezahlt und soviel geld hab ich auch net das ich sagen könnte .. ich zahl alles...
Sollst du ja auch nicht, werde nartürlich bezahlen ist ja selbstverständlich und war ja so abgemacht!
und wir können froh sein dass du das organisiert hast, sonst ständen wir da morgen mit einem knurrenden Magen