bin seit über 1 std zu hause, wo habt ihr euch rumgetrieben.
hab euch doch noch überholt.
bin seit über 1 std zu hause, wo habt ihr euch rumgetrieben.
hab euch doch noch überholt.
Habt ihr den Lamborghini gesehen der euch alle überholt hat?
War kurz in Monaco und bin über Minden wieder nach Hause gefahren
Nen Lambo hatten wir gesehen.. Beifahrerin hatte mega Tüten
mich hat auf dem ganzen weg nicht 1 auto überholt
so ih bin wieder zu hause.. hat ganz schön geschlaucht...
lade gerade die fotos hoch wenn fertig dann zeig ich se euch...
Mir hats gefallen, ich hoffe euch auch!
Hi,
liege gerade in stabiler Seitenlage in meinem kuschlig warmen Wohnzimmer aufm Sofa.
War ganz lustig,wäre aber schön gewesen,wenn noch einige nen bisserl länger geblieben wären.
Und das nächste Jahr nich so spät,das Sch... Wetter hat doch etwas die Laune gemindert.
Ich hoff,die Bilder vom Abschluß im halbdunklen sind was geworden. Vielen Dank noch an Kris für das organisieren der Veranstaltung,war ne Menge Arbeit,sollte hier auch mal erwähnt werden.
Gruß,
Micha M3
so
sind seit einer stunde auch wieder zuhause,war wieder richtig gut.
der katze(heist bei mir jetz Bimmerchen) gehts gut,haben sie dann in meinen kofferraum gesteckt,hab vorher alles mit meinen gummifussmatten aus gelegt lol.
mfg ocean
So bin auch gerade heim gekommen und muss erstmal ein LOB an den netten Veranstalter aussprechen!! Das war echt ein tolles Treffen, auch wenn viele sehr früh losgefahren sind... Danke Botezz!!!
Dann natürlich einen großen Dank an den H.-Mörder, der mir die G5-Ringe eingebaut hat! Was würde ich nur ohne euch alle tun????
Und auch einen großen Dank an den Straubinger, der auch hervorragende Leitungen erbracht hat!
Ich freue mich schon aufs nächstes Jahr, aber dann bitte etwas früher
MfG