Kann geschlossen werden

  • Lol....


    Alle warten hier nur auf Dich ! Und nur um Dir zu helfen !


    Respekt an BAMBAM so nem Knaller hätte ich nicht geholfen.

    Wer hier der "Knaller" ist ja so eine Sache ;), aber keine Sorge, ich werde hier keine Fragen mehr stellen. Was soll man auch erwarten, die E46 sind einfach so günstig, dass sich mittlerweile jeder Vo. Fo. so ein Auto kaufen kann, da ist es klar das das Niveau sehr stark sinkt.


    War einfach ein Fantasiedenken das man hier Hilfe bekommt und nein das war nicht meine erste Frage die nicht beantwortet.Evtl. hätte ich noch 1-2 Jahre warten müssen.


    Ps.


    Ihr habt es noch nicht mal geschafft die Frage richtig zu lesen, denn meine Frage ist immer noch nicht beantwortet. Aber das könnt Ihr euch schenken.

  • Zitat

    Wer hier der "Knaller" ist ja so eine Sache ;), aber keine Sorge, ich werde hier keine Fragen mehr stellen. Was soll man auch erwarten, die E46 sind einfach so günstig, dass sich mittlerweile jeder Vo. Fo. so ein Auto kaufen kann, da ist es klar das das Niveau sehr stark sinkt.

    Bist ja das beste Beispiel dafür. :thumbup:

  • Ähm, sehr strange!


    Also......
    Wenn du eine 4-Rohranlage verbauen willst, dann wirst du wohl kaum eine auf anhieb passende
    Stoßstange finden, außer dem M3-Nachbau.


    Fast alle Stoßstangen wirst du nacharbeiten müssen, was aber eigentlich kein
    Problem darstellt. Du kannst dir auch die MII SToßstange passend ausschneiden
    und dann passt des Problemlos. Vieleicht solltest du auch einfach mal schauen was
    dir optisch gefällt, denn das ist ja erstmal das wichtigste!!!


    Ich verstehe auch nicht warum du hier so einen Zwergenaufstand startest weil dir
    keiner die Arbeit abnehmen will eine passende Stoßstange zu suchen.


    Deweiteren erübrigt sich die Frage sowieso, da du ja jede Stoßstange nach belieben
    bearbeiten, Spachteln usw. kannst um Sie deinen Wünschen anzupassen :!:
    Aber da hättest du auch selber drauf kommen können :!:


    Man sollte sich auch nicht wundern das seine Fragen nicht beantwortet werden wenn
    man so ein Verhalten an den Tag legt :lehrer:


    Außerdem war es wohl eher Fantasiedenken das dir die User hier die Links zu passenden
    Stoßstangen um die Ohren werfen um deine Faulheit auch noch zu unterstützen.


    Wer mit so einer Grundeinstellung in einem Forum postet hat irgendetwas falsch verstanden.


    Darum heisst es an dieser stelle auch [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/geschlossen2.gif]