Kann geschlossen werden

  • Hallo Leutz,


    ich möchte an mein Cabrio eine andere Auspuffanlage anbauen lassen, (Vierrohr ähnl. M3). Dazu benötige ich nun eine passende Hechstoßstange. Das Problem hierbei ist, dass ich garnicht weiß wo man eine passende herbekommt (die bezahlbar ist) und passt eine Originale?


    Es wäre echt sehr schön wenn Ihr mir diesbezüglich mal nen paar Infos geben könntet ;)

  • Na günstig ist ne originale M-Stoßstange bestimmt nicht...


    Und wie sieht denn das aus, ohne Schweller etc... Zum lackierer musst du dann ja auch eh noch...
    Günstig wird das sicherlich nicht.


    Was willst du dir denn für eine Anlage verbauen?

  • also mein :) möchte für ne unlackierte 1250€uro und für ein Diffusor 600€, find ich jetzt nicht ganz so günstig, mein Limit wäre eigentlich max 1000€ für´ne Stoßstange inkl. Diffusor.


    Für mein E91 hab ich gerade mal 250 für Stoßstange inkl, Performance Diffusor bezahlt.

  • Gibt es echt nur diesen einen Carbon Diffusor? Also werde ich wohl doch 2000€ investieren müssen, oder ich lass es lieber :(

  • Ist ja echt extrem gut wie hier die Fragen beantwortet werden, 99% aller Fragen werden hier überhaupt nicht beantwortet und man kann sich´s eigentlich schenken hier was zu fragen.

  • Also um dir mal deine Fragen beantworten zu können:


    Ich würde an deiner Stelle mal in die Bucht gehen und dann die M2-Heckschürze suchen. Die schiesst du dir dann so günstig es geht, holst dir bei Ebay auch noch(wenn es den gerade gibt) den Diffusor für 4-Rohranlage und lässt alles lackieren. Den Diffusor lässt du dann einfach mit Carbon beziehen und wendest dich, wenn du ihn hast einfach noch mal Vertrauensvoll per PN an mich denn ich mach durch Zufall sowas. Also cool bleiben. Musst nur bei Ebay und in den Forum richtig gucken und recherchieren und dann wird das auch. Ich habe vor kurzem auch ne M2-Heckschürze plus Diffusor und Halteplatte für Diffusor "lackiert alles" für 200€ bekommen und Kratzerfrei das Ding :thumbsup: also Möglich ist alles. Füße still halten und recherchieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen einfach Fragen :!:

  • Ist ja echt extrem gut wie hier die Fragen beantwortet werden, 99% aller Fragen werden hier überhaupt nicht beantwortet und man kann sich´s eigentlich schenken hier was zu fragen.



    Lol....


    Alle warten hier nur auf Dich ! Und nur um Dir zu helfen !


    Respekt an BAMBAM so nem Knaller hätte ich nicht geholfen.

  • Ich bremse nicht nur, ich antworte auch für Menschen.


    Ja was solls, ich finde es nur echt frech gleich so los zu meckern wenn mal keiner schreibt. Hey es dauert auch manchmal 2-3 Tage damit du Antworten bekommst aber dafür hast du hier ein Forum wo es kompetente liebe Leute gibt die Ahnung von ihren Sachen habe und nicht tausende Nachrichten geschrieben werden wo 999,5 nur Bullshit sind. Kenn ich genug davon und könnte dir sofort ein "fantastisches und fanatisches" Forum nennen. Man hey kotzt mich sowas an.