Treffen in HH für mitglieder aus HH und Umgebung??

  • Cool freut mich endlich noch ein 2 türer :D


    -filipe_v + 2 personen


    -gCee


    -Black Pearl


    -Benny the Beemer


    -Super benhur


    -TG Aprilia


    -Samu

  • So ich kümmere mich heute um ein Hotel, damit ich den abend noch schön in HH ausklingen lassen kann :D


    Ich bringe auch noch Leute mit, Frauchen hat zugesagt :love: und wahrscheinlich noch ein Pärchen, somit insgesamt zu 4.


    Ist die Bahn schon reserviert?

  • Ich kümmer mich auch gerade um die Bahn!!


    Also wir sind dann:


    -filipe_v + 2 personen


    -gCee


    -Black Pearl


    -Benny the Beemer


    -Super benhur + 3 Personen


    -TG Aprilia


    -Samu


    Bisher 12 leute, ich glaube dass sich auch nicht mehr viel dran tun wird!!


    Reserviere für 15 Personen dann schreibe gleich den Preis dann rein!


    Liebe Grüße


    Filipe

  • So die Bahn ist reserviert für den 23.10.10 um 17 uhr bis 17:30 für 15 Personen!! Es können auch noch mehr mitkommen muss nur bescheid sagen wir haben die Outdoor Bahn :D Wenns Regnet wirds geil *grins*


    Preis ist für ne halbe Stunde 36€ pro Person!!


    Also Treffpunkt Tankpark 14Uhr!!


    Bis 16 Uhr kennenlernen und Kaffee trinken :D


    16Uhr Abfahrt Richtung Bispingen


    16:30Uhr Ankunft Ralf Schuhmacher Kartcenter


    17Uhr Race Begin!!


    17:30 Uhr Schluss!!


    18uhr bis 18:30Uhr Ankunft Tankpark Moorfleet wenn welche danach noch interesse an Gruppenfotos von den Autos oder einzelne Fotos machen will gibts dazu auch noch die möglichkeit! Spiegelreflexkamera wird eingepackt :D
    Wir gehen in die Location dann wo ich mein Foto auf der Signatur gemacht habe!!
    Ansonsten danach noch was trinken gehen wäre auch noch drinne wer möchte und zeit hat!!


    Wer schonmal im RS Kart-Center war dringend mitgliedskarte mitnehmen und um noch 2,50€ für Sturmhaube zu sparen eine mitbringen ich glaube ich hab auch noch einpaar zuviele zuhause die werde ich dann auch noch mitbringen für die die keine haben!!


    Liebe Grüße


    Der sich auf den 30ten freuende Filipe :D

  • joa wir sijnd das e46 forum am liebsten hätten wir bmws da aber wenn du den a3 nehmen willst bist du trotzdem herzlich willkommen!!



    Feste zusagen bis spätestens 18 oktober weil am 19ten muss ich das formular abschicken um die reservierung zu bestätigen damit die wissen wieviele karts bereit stehen müssen!!


    Grüße


    Filipe

  • goil outdoor :) das macht auch richtig Spass, ich werde eventuell noch nen Kollegen mit bringen. Konnte den noch nicht fragen, aber auf Kart ist der auch immer heiß!