Treffen in HH für mitglieder aus HH und Umgebung??

  • Moin liebe Hamburger,


    da bereits im bereich Umfragen abgesprochen wurde, dass ich mal hier im treffen bereich ein Post machen sollte bezüglich eines HH Treffens tu ich dies mal hiermit!


    Bevor ich irgendwas auf die Reihe stelle wüsst ich erstmal gerne wer interesse hätte danach kümmer ich mich um alles andere :D :thumbsup:


    Liebe Grüße


    Filipe 8)

  • Tja dann meld ich mich mal als erster, wenn der Termin passt und irgendwas aktives, wie z.B. Kartfahren gemacht wird, bin ich dabei. :)

  • Was aktives ist auf jeden dabei ich hab an ein treffen mit natürlich erstmal einer begutachtung der autos gedacht und danach unternehmen wir alle was zusammen :D


    Wir brauchen auf jeden fall mehr teilnehmer :D


    Ich mach schonmal die teilnehmerliste


    -Filipe_v


    -gCee


    Weiter so :D

  • Juhu, noch ein mitstreiter :D


    -Filipe_v


    -gCee


    -Jack_e46


    ne es wird definitiv nicht dieses we ich denke eher das dritte oder vierte oktober wochenende weil einige wollen vielleicht nach minden zu botezz fahren :D

  • okay ich glaube dann werd ich was im ralf schumacher kartcenter in bispingen klar machen und dann treffen wir uns im tankpark moorfleet neben ikea und schnacken da ne runde und fahren dann in kolonne nach bispingen zum karten :D


    was haltet ihr davon??


    Teilnehmerliste aktualisiert:


    -filipe_v


    -gCee


    -jack_e46


    -superbenhur

  • erster datumsvorschlag was haltet ihr von samstag den 23ten gegen 14uhr treffen im tankpark moorfleet??

  • Klingt für mich so erstmal gut. Glaub an dem Termin hab ich auch Zeit.


    Nur wo dieser Tankpark Moorfleet sein soll ist mir noch schleierhaft :D ist das noch über die A1 rüber da bei Ikea?! Wenn man aus der Stadt kommt?

  • Wenn du in der Hauptstrasse bist wo ikea moorfleet ist fährst du weiter richtung autobahn und dann siehst du schon ein riesen schild wo tankpark moorfleet steht!!


    Aber hier die Adresse und hiermit mach ich den Termin mal dann fix!!


    Amandus-Stubbe-Strasse 6


    Ich werde schon um 13:45uhr da sein!!


    Falls eure navis diese strasse nicht kennen wegen nicht aktualisiertem navi o.ä. dann gebt ihr andreas meyer strasse ein und folgt immer der strasse bis ihr halt das große schild sieht!!


    Der Treffpunkt ist günstig weils ein großer Hof ist und der direkt an der Autobahnauffahrt liegt!!