Aussenspiegel

• hallo zusammen habe mal wieder eine frage da bei meinem 320d der Beifahrerspiegel nach unten fährt wenn ich den rückwärtsgang einlege und mir das fast ein wenig zu weit ist wollte ich wissen wie ich das ändern kann denn wenn ich denn rückwärtsgang drin habe und dann auf den Beifahrerspiegel umschalte fährt er wieder hoch!

Fehlerspeicher auslesen und Löschen, Codierungen und Leistungsoptimierung auf Anfrage

• hat keiner einen Vorschlag?
    was anderes habe festgestellt das mein Reserve Schlüssel leer ist kann nicht mehr mit im aufsperren der ladet sich doch normal selber wieder? kann aber meinen BMW nicht damit starten. ?(

Fehlerspeicher auslesen und Löschen, Codierungen und Leistungsoptimierung auf Anfrage

• Du solltest eventuell mal dem Forum eine Chance geben, auch deinen Thread zulesen und ggfs auch zu antworten.
    Das du innerhalb 1 1/2 Std direkt 20 Antworten bekommst, glaubst du doch selber nicht dran.

Ich tippe mal darauf, dass man das durchaus codieren kann.

• Es ging darum ob Du einen Schlüssel (alt) mit Batterien hast die event. gewechselt werden müssten.
    Dein Schlüssel (neu) sieht aber so aus als wenn er den Akku drin hat der sich beim Fahren selbst lädt und nicht gewechselt werden kann.
    Dein Schlüssel wird lange irgendwo rumoxidiert sein, also Schlüssel neu anlernen.
    Steht hier auch irgendwo im Forum.

z.Thema Bordsteinautomatik
    Außenspiegel mit Bordsteinkantenautomatik

und noch einer zum Thema Schlüssel
    Anleitung Schlüssel anlernen / initialisieren

Bitteschön. :)

• danke erstmal werde es morgen gleich mal probieren!!