Stecker BMW Navi

• Hallo zusammen,

ich wollte mir heute ein neues Radio einbauen. Der Ausbau vom Alten war auch kein Plroblem, als ich aber mir das teil von hinten angeguckt habe war ich doch ein wenig verdutzt. Da stekt lediglich ein kleiner blauer Stecker drin. Weden Antenne noch sonst was. Muss ich den zerlegen oder wie soll das gehen. Jemand ne Ahnung?

Gruß Brunoooo

• Beim Navi sind die ganzen Anschlüsse im Kofferraum am Navirechner. Du musst dir einen ca. 5m langen Kabelbaum vom Kofferraum zum Armaturenbrett ziehen...

• dein radiomodul steckt dann wohl im kofferraum, von dort aus musst du leider wieder nach vorne zu deinem neuen radio, welche kabel du dafür benötigst wird dir sicher die SuFu des forums ausspucken können.

• Oh No!!!!
    Na ja wenigstens weiß ich jetzt wie es geht. Dachte schon ich wäre blöde, wobei mir das gerade lieber wäre.
    Danke für die Hilfe.

• Aber was ich nicht verstehe braucht man des ganze kabelzeugs wirklich wenn man nur einen radio/cd einbauen will?

Also ich hatte das normale Kasetten Radio drin und habs einafch gewechselt und stecker an die Antenne gemacht und alls war geritzt!

• Schienbar is das Radio hinten, nur die Bedienung ist vorne. So glaube ich das. Ich hab ja nix an kabeln vorne. Boxenkabel, Antenne... alles hinten.