Mein 320d Touring (Lack für die Felgen?)

• Hier mal ein schneller Shot mit dem EiFon. Heute aus der Lackiererei abgeholt. Als die Nebler & Zierleisten dran waren, war es leider schon zu dunkel :)

[Blockierte Grafik: http://img861.imageshack.us/img861/147/img0022y.jpg]

Gruß,
    Henning

• Junge, junge, hast ja nicht zu viel versprochen, dass es dieses Jahr losgeht. Ist ja richtig was am werden dein Kleiner. Gefallen mir sehr gut deine Eingriffe, weiter so! :respekt: Bin ja mal gespannt, wie er dann mit 18 Zoll und bißchen tiefer aussieht...

...und vor allem, was du mit dem Rohr hinten machen wirst. Der Endtopf vom 328i soll ja fast plug&play passen, da er auch einflutig ist. Das ist so meine Überlegung dazu, aber mir fehlt im Moment das nötige Kleingeld und die Zeit dazu...

Ach ja, könntest du vielleicht mal abends ein Bild von deinem beleuchteten Tacho machen und dann hier einstellen. Das wär :super:

• sauber, warum hast du kein emblem auf der haube? :)

Emblem ist ein neues drauf gekommen :) Das fehlte auf dem Bild noch. (Wobei ich heute gesehen habe, dass sich das eigentliche Emblem von der Grundplatte gelöst hat, werde ich heute gleich mal reklamieren!).

Ja, es geht langsam voran :) Die 18 Zöller werden dieses Jahr aber glaube ich nichts mehr werden.
    Auspuff wird das nächste Thema wo ich mich reinfuchsen werd. Hab auch den 328er Pott im Auge. Muss aber erstmal sehen was für ein Aufwand das ist und was der TÜV sagt. Vllt. wirds sonst auch ein Sportauspuff (ich weiß, gibt keinen Sound - Will ich aber auch garnicht).
    Foto kann ich gerne machen. Ist aber nichts besonderes zu sehen. Ist halt rötlich. Aber nicht fleckig o.ä. ;)

Gruß,
    Henning

• Grüß dich,
    mir hat dein Touring mit dem "Dirtlook" Innenraum weitaus besser gefallen!

APRIL APRIL! :D

So, jetzt ernsthaft:
    Deine Vorhaben hören sich gut an. So wirst du ihn wirklich aufwerten. :)
    Bin schon auf die Umsetzung gespannt.
    Ich habe riesen Respekt vor der Innenraumreinigung. Schließe mich da voll v-pixel an. So ein Auto hätte ich nicht mal probegefahren. Wirkt ja total abschreckend! :D

• Grüß dich,
    mir hat dein Touring mit dem "Dirtlook" Innenraum weitaus besser gefallen!

Sorry,

eigentlich wollte ich den Lack auch abschleifen und nen Rusty raus machen. Leider war mir das Schleifpapier zu teuer!

Vllt nächsten Sommer. Dann mach ichs auch Innen wieder passend dreckig, versprochen! :) :D

Ich schau mal ob ich günstig an einen 328/330i ESD drankomme, dann werde ich mal testen wie man das so verbauen könnte!

Gruß,
    Henning

• Versprochen ist versprochen! ;) Ich nehm dich bei Wort! :D

330i ESD's gehen bei eBay derzeit sehr günstig weg. Habe für meinen ca. 35€ bezahlt. ;)

• Daumen :thumbsup: Hoch da steckt schon einiges an arbeit drin in deinem kleinen Laster, hast du sher gut hin bekommen vor allem den verdreckten Innenraum.

Neid: Ich will auch ein M2 Front

In der Ruhe liegt die Kraft

die schönsten Autos heissen mit Nachnamen Touring

• Ach ja, könntest du vielleicht mal abends ein Bild von deinem beleuchteten Tacho machen und dann hier einstellen. Das wär :super:

Hi, sorry. Ich hab es mal versucht aber auf dem Bild kommt es nicht wirklich rüber. Stell dir das einfach ein bisschen rötlicher vor. Ist natürlich nicht so grell rot, als wenn man rote SMD-LED's verbaut. Aber das wollt ich auch garnicht.

Habe heute mein Dension Gateway 300 bekommen um mein Iphone 4 zu integrieren. Entgegen meiner Befürchtungen war das ganze in 2 Std. adäquat verbaut und auch der ID3-Tag wird auf meinem Business CD angezeigt. Bin äußerst zufrieden damit. Meines Erachtens eine lohnenswerte Investition.

Gruß,
    Henning

PS: Bilder mit M-Front kommen die Tage. Müssen an der Lackierung noch etwas nachpolieren ;)

• So, nachfolgend nun ein Bild mit montierter M Front und dem frischen Lack. Es ist ein riesen Spaß Schwarz nach dem Lackieren schlierenfrei zu polieren :P

Die MII Front stammt im übrigen von Finest Car Art hier aus dem Forum. Ich musste fast gar nicht nacharbeiten, nur am mittleren Lufteinlass etwas mit dem Heißluftfön die obere Kante in Form bringen, ca 10-15 min. Arbeit. Qualität der Front ist somit top.

Besten Dank nochmal Bene!

[Blockierte Grafik: http://img30.imageshack.us/img30/9330/cimg2595u.jpg]

Ich überlege jetzt ob ich mir die 6 Zylinder Niere oder eine Schwarze einbaue. Oder Variante 3: Chromstreben der 6 Zyl. Niere und Rahmen in Schwarz um einen dezenten Kontrast zu haben. Was meint ihr?

Nächste Schritte sind dann DTS 40/20 Fahrwerk und 330/328i ESD.

Gruß,
    Henning