Frage zu Fehler im Fehlerspeicher


  • Der Vorteil ohne Drallklappen ist, das sich die Drallklappen nicht mehr lösen können und somit nicht angesaugt werden können. Was einen Motorschaden zur Folge hätte.


    Macht Sinn, wenn es soweit ist, nehem ich die Anleitung von Tommy die ist ganz gut.



    Der Fehler scheint ja im Moment nicht mehr aktuell zu sein, steht ja auch "....in der Entprellphase".
    Würde ich im Augenblick gar nichts machen sondern abwarten.


    Sehe ich auch so, wenn er nicht mehr gut anspringt wird sich darum gekümmert.

  • Mal ne Frage an alle.


    In deinem "Ausdruck" steht: "Fehlerhäufigkeit 1".


    Kommt wsl. davon, weil der FS komplett gelöscht wurde und beim 2. Mal Auslesen ist der Fehler dann nochmal geloggt worden oder?


    Würde (wenn sich das Kaltstartverhalten nicht verschlechtert) erst mal abwarten.


    Gruß

    Alles was kein Fleisch enthält hat das Prädikat "Nahrung" gar nicht erst verdient


  • Genau daran wir das liegen, weil vor dem Löschen stand da 5 oder 6 !

  • Ich benutze für mein Anliegen einfach man den Thread hier. Hab grade ausgelesen und folgendes im Anhang kam raus.
    Ich bitte mal jemanden der Ahnung davon hat, mir kurz die 3 Fehler im Motor zu erklären und was ich dageben tun soll. (Dazu muss ich sagen, NWS Auslass ist erst kürzlich getauscht worden, Motor geht weiterhin manchmal währrend der Fahrt aus).


    Was bedeuten die Fehler in der Klimaautomatik?
    Und was bei der Leuchtweitenregulierung? <- Funktioniert aber einwandfrei.


    Ich danke euch vielmals!