hi leute kann mir vielleicht jemand von euch sagen was original M-federn so kosten und bekomme ich sie nur bei BMW oder auch über einen anderen ausrüster ?? danke schonmal im vorraus !!!
Hilfe ! ! ! M-Fahrwerk Kosten
-
-
Klar ! Ebay
Meistens zwar gebraucht aber mit reichlich Auswahl, such Dir die Besten aus.
-
Ähm, gibt´s denn irgendwelche speziellen Gründe
warum es gerade M-Federn sein müssenIm Zubehör gibt es Vergleichbare oder bessere Federn
zu günstigeren Preisen......... -
Hallo nein es müssen nicht unbedingt M-federn sein habe jetzt supersport federn in verbindung mit der M-stoßstange und darum setzt er überall auf und das geht mir doch sehr auf die nerven !! und bei den M-federn dachte ich mir wäre das wohl dann nicht mehr so !!
-
Dann schau doch einfach mal ob du nicht was passendes in 15/15 oder 20/20
bekommst, ist dann der Ori-Tieferlegung relativ ähnlich, aber um einiges günstiger.....
Außer du würdest dich auch mit einem gebrauchten Satz M-Federn begnügen,
die kannst du dir, wie ja schon erwähnt, zu recht humanen Preisen bei Ebay schießen. -
3 wochen früher dann hättest meine haben können, die ich vor kurzem verkauft habe
-
3 wochen früher dann hättest meine haben können, die ich vor kurzem verkauft habe
Ich bezweifel das deine Feder in seinem 3Lieter Diesel gepasst hätten.
Aber ich hät die sehr gern genommen.
-
Na dann werde ich mal versuchen was zu finden dachte da vieleicht an 25/15 mm tiefer wo bekomme ich denn da was gutes ???
-
35/20 bekommst du von H&R.
-
ich glaube 35 vorne ist mir schon fast zu tief gibt es nicht auch was was etwas höher ist ???