den Turbo Squeezer da... naja.. mag funktionieren.. aber...? naja... ?
hat irgendwie kein "Style" sowas... das doch so billig quatsch...
hmm. kannste mal ein Soundfile für uns machen? dann tät ich mich vieleicht eines besseren belehren lassen
den Turbo Squeezer da... naja.. mag funktionieren.. aber...? naja... ?
hat irgendwie kein "Style" sowas... das doch so billig quatsch...
hmm. kannste mal ein Soundfile für uns machen? dann tät ich mich vieleicht eines besseren belehren lassen
diese olle tröte für den auspuff ist der witz des jarhunderts
ein freund hats mal aus jucks gekauft und wir haben uns kaputt gelacht...man hat soviel gehört wie von einem ausgeschaltetem motor
kann ich nur zustimmen !
da kann sich ja gleich einer mit ner tröte aufn beifahrersitz setzten und aus dem fenster posaunen !
wobei das auch mal lustich wäre !
Oder wie damals, als wir noch klein waren, die Kartonstreifen hinten am Rahmen vom Fahrrad... Das hat dann immer so schön geknattttttert mit den Speichen zusammen....
Jetzt macht mal das arme Teil mal nicht so runter... das gibt doch bestimmt 5 PS mehr wenn man so ein "Sportzischen" verbaut hat...
ok ok...wenn noch zustätzlich eine vergaserinnenbeleuchtung verbaut wird, dann sind es ja schon 10 PS !
Jungs, ich muss zwar auch lachen.. aber es artet ein bisschen aus
sind wir also wieder brav...
bischen spaß versteht ja jeder.
fakt bleibt nun einmal das diese "trötchen" halt nicht jedermanns sache sind.
ABER kann ja auch jeder tun und lassen was er will !!!
Und genau so wie du sagst ist es auch. Kann jeder machen was er will und was ihm spass macht, aber die ernsthafte Meinung über das ganze ist eher FINGER WEG..
ZitatOriginal von Adam-Turtle
kann ich nur zustimmen !
da kann sich ja gleich einer mit ner tröte aufn beifahrersitz setzten und aus dem fenster posaunen !
wobei das auch mal lustich wäre !
da hast aber voll recht!