Kalender 2011 - Diese Bilder sind drin!

• So, nach langer Zeit mal wieder News zum Kalender.

Die Bilder liegen nun in der Druckerei, ich bekomme dann noch einen entsprechenden Vorentwurf und sobald ich die Druckfreigabe erteile wird auch gedruckt (wer hätte das gedacht :D)

Bis der Kalender bei mir eintrifft, werden aber nochmal ca. 5-6 Wochen vergehen, so dass ich von einem Versand mitte Dezember ausgehe.

Jetzt wisst ihr auch, warum ich mir so lange Zeit lasse mit der Bankverbindung. Ich mag sowas gar nicht, wenn schon wochenlang fremdes Geld ohne Gegenleistung auf meinem Konto liegt. Ich werde euch deshalb erst im Laufe der Woche meine Bankverbindung zusenden.

Zum Bildformat selbst. Auch wir haben erkannt, dass es dieses Jahr sehr schwierig ist mit dem Panoramabildformat zu arbeiten, deshalb haben wir uns kurzentschlossen umentschieden und den Kalender dementsprechend geändert. Ich denke, dass dies im Sinne der Allgemeinheit ist, damit man auch die Fotos im Kalender sieht, die man gewählt hat :)

Wie gesagt, Mail kommt diese Woche :)

Markus

• ja find i super lauter tolle autos habts da gevotet *kotz*

Und für einen solchen geistreichen Kommentar meldet man sich
    extra in einem Forum an :gruebel:
    OMG, such dir Freunde!

Aber da ich ein sehr sozialer Mensch bin, will ich dir bei deinem größten Problem
    etwas helfen, damit du es nicht so arg schwer in deinem zukünftigen Leben hast......

HILFE!

Ehrlich gesagt bin ich schon froh das er sich hier angemeldet hat,
    sonst hätte ich nie erfahren das es ein "E30 Rallyeauto" gibt. Das erste
    Rallyauto mit E-Antrieb :totlachen:

Immerhin trägt er so zur allgemeinen belustigung bei, ist doch auch was schönes :whistling:

P.s: Ach, bevor ich es vergesse, die Verwarnung die dich unter dem Headder anlacht,
    gibts gratis und bei deiner nächsten geistreichen Exkursion in die Wunderwelt der
    deutschen Grammatik wirst du gesperrt, so easy :D

• Hi,
    danke - hab ihn allerdings gleich gesperrt. Erster Beitrag und dann sowas, das geht gar nicht, für was anderes hat er sich gar nicht angemeldet.
    Das ist der mit dem peinlichen orangen etwas, optisch ähnelts etwas dem M3, nur unter der Haube noch lange nicht, hab ihn in Straubing auch gesehen, mit einem Prospektständer der Lacher schlechthin und nun auch noch sowas :D
    Da haben die Eltern wiedermal zuviel Geld springen lassen..

• Lol, das war der Besitzer das orangenen Elends auf vier Rädern :D
    Joa, da war wohl einer etwas stinkig weil sein "Kunstwerk"
    (auch abstrakte Kunst ist Kunst...... hab ich mir sagen lassen :gruebel: )
    nicht in den Kalender darf.

Er wird es hoffentlich überleben :rolleyes:

Aber in dem Falle finde ich die die Accountsperrung mehr als gerechtfertigt :super: