Das ist jetzt schon das 2te mal das ich nicht im Kalender bin:(
Ich glaube im nächsten Jahr lackiere ich meinen Panzer in Hello Kitty Pink oder in Kawa Grün Met.
Dann komme ich bestimmt rein wegen der Individualität und so:D:D:D:D:D

Kalender 2011 - Diese Bilder sind drin!
-
-
Moin moin,
mal ne Frage eines Unwissenden und sehr spät angemeldeten Users. Kann man noch einen Kalender bestellen? Und wenn ja, wie viel muss man dafür springen lassen.
-
Hallo Andreas,
theoretisch sollte eine Bestellung noch möglich sein,
da Markus (unser Admin) i.d.R. ein paar Kalender mehr drucken
lässt da es meist immer ein paar spätentschlossene gibt.Der Preis liegt bei 18,50€ (Porto ist schon inklusive).
Am besten schreibst du ihm kurz eine PM und horchst mal
nach ob er noch einen übrig hat -
Moin Manuel,
schon erledigt.
-
Das ging ja fix, dann hoffen wir nur das Markus noch einen über hat......
-
Hallo Zusammen,
wer noch einen Kalender haben will, kann sich gerne bei mir melden. Ich habe ein paar mehr bestellt und kann so noch den einen oder anderen noch zusagen.
Desweiteren gibts natürlich auch schon wieder einige im Forum, die zwar fleissig einen Kalender bestellt haben, sich nun allerdings schon wieder nicht mehr auf PN's melden.
Ich gehe mal davon aus, dass hier auch der eine oder andere Kalender "übrigbleibt".Ich werde in ca. 1 Woche alle User, die noch nicht bezahlt haben nochmal per Mail anschreiben und auch gleichzeitig hier im Forum veröffentlichen.
Wer also sicher weiss, dass er noch einen Kalender haben will, kann sich schon mal auf die Reservierungsliste setzen lassen
Markus
-
Das find ich echt schade,
ansonsten mußt du es das nächste mal per Vorkasse machen.
-
Das find ich echt schade,
ansonsten mußt du es das nächste mal per Vorkasse machen.
Ich bin ganz ehrlich. Ich hatte eigentlich vor, dass ganze per Vorkasse zu machen und erst dann die Stückzahl zu bestellen, die auch bezahlt wurde. Allerdings hätte ich dann wohl schon im September zum Geld kassieren anfangen müssen und der Kalender kommt dann erst im Dezember. Sowas finde ich meiner Meinung nach auch nicht in Ordnung
-
Da muß ich dir wiedersprechen,
also ich fände das okay, weil du machst das ja alles freiwillig usw.
Vorallem was wäre wenn keiner aufeinmal bezahlt, ich mein das kommt bestimmt nicht vor. Aber du hast den ganzen Stress an der Backe.
Also ich hätte kein Problem mit VK
Trotzdem nochmals
für Dich !
-
*bzehalt hat
los bezahlt bitte eure reservierten Kalender
Markus macht so einen tollen freiwilligen Job! Das kann ja nit angehn!