Kalender 2011 - Diese Bilder sind drin!

  • Hallo Zusammen,


    endlich ist es soweit und die Bilder für den E46-forum Kalender 2011 stehen fest.


    Es haben sich 44 User an der Bewertung beteiligt, sprich es wurden 528 Punkte verteilt.


    Einen absoluten Sonderfall bietet unser Coupe Bild Nr. 6


    Von mehreren Usern gefordert und auch mit vielen Punkten gewählt ist unsere "Schnecke" :thumbsup:
    Dieses Bild wird somit das Titelbild für den 2011er Kalender. Glückwunsch :)





    Durch diese Beförderung zum Titelbild ergibt sich glücklicherweise die Konstellation, dass 2 Bilder
    mit der gleichen PUnktzahl in den Kalender kommen und somit ein "Stechen" ausbleibt.


    Im Kalender ist somit eine sehr faire Auwahl enthalten und für jeden was dabei.
    Was mich besonders freut, ist dass dieses Jahr gleich 2 Compacte im Kalender sind :)


    Folgende Aufteilung nach Karosserieform ergibt sich:


    3 x Limousine
    3 x Coupe
    2 x Touring
    2 x Cabrio
    2 x Compact


    In textlicher Form sieht das Ergebnis wie folgt aus:



    Die besten 12 Bilder



    1 E46 Touring Bild3 - 36 Punkte (Gewinner Kategorie Touring + Bild mit der meisten Punktzahl)


    2 E46 Limousine Bild5 - 32 Punkte (Gewinner Kategorie Limousine)


    3 E46 Compact Bild3 - 30 Punkte (Gewinner Kategorie Compact)


    4 E46 Cabrio Bild5 - 27 Punkte (Gewinner Kategorie Cabrio)


    5 E46 Coupe Bild 1 - 21 Punkte (Gewinner Kategorie Coupe)


    Auf den Plätzen 6-12 kommen folgende Bilder:



    6 E46 Touring Bild 10 - 26 Punkte
    7 E46 Cabrio Bild 1 - 24 Punkte
    8 E46 Compact Bild 2 - 24 Punkte
    9 E46 Limousine Bild 4 - 21 Punkte
    10 E46 Coupe Bild 8 - 20 Punkte
    11 E46 Coupe Bild 9 - 18 Punkte
    12 E46 Limousine Bild 10 - 18 Punkte



    Hier die folgenden Bilder mit der entsprechenden Punktzahl:



    E46 Touring - Bild 8 - 17 Punkte
    E46 Limousine - Bild15 - 15 Punkte
    E46 Touring - Bild2 - 14 Punkte
    E46 Coupe - Bild7 - 13 Punkte
    E46 Limousine - Bild13 - 13 Punkte
    E46 Touring - Bild7 - 13 Punkte
    E46 Coupe - Bild2 - 12 Punkte
    E46 Touring - Bild9 - 11 Punkte
    E46 Cabrio - Bild2 - 10 Punkte
    E46 Cabrio - Bild3 - 9 Punkte
    E46 Coupe - Bild 4 - 8 Punkte
    E46 Limousine - Bild 8 - 8 Punkte
    E46 Coupe - Bild 5 - 7 Punkte
    E46 Limousine - Bild 3 - 7 Punkte
    E46 Touring - Bild 5 - 7 Punkte
    E46 Coupe - Bild 3 - 6 Punkte
    E46 Limousine - Bild 2 - 6 Punkte
    E46 Compact - Bild 1 - 5 Punkte
    E46 Touring - Bild 6 - 5 Punkte
    E46 Limousine - Bild 7 - 4 Punkte
    E46 Touring - Bild 4 - 4 Punkte
    E46 Touring - Bild 11 - 4 Punkte
    E46 Limousine - Bild 1 - 3 Punkte
    E46 Limousine - Bild 6 - 3 Punkte
    E46 Limousine - Bild 11 - 2 Punkte
    E46 Limousine - Bild 14 - 2 Punkte
    E46 Touring - Bild 1 - 2 Punkte
    E46 Cabrio - Bild 4 - 1 Punkte
    E46 Limousine - Bild 9 - 1 Punkte
    E46 Limousine - Bild 12 - 0 Punkte




    Ich danke allen Usern sehr herzlich für die rege Beteiligung :thumbsup:


    Ich hoffe, ihr seit mit dem Ergebnis zufrieden, welches ja durch die Mehrheit ermittelt wurde. Bitte nicht enttäuscht sein, vielleicht gibt es ja nächstes Jahr wieder eine Chance :) Ich hätte wirklich sehr gerne auch noch andere Bilder im Kalender gesehen, die einfach toll fotografiert waren.



    Viel Spass nun mit den gewählten Bildern!


    Markus


















    Achtung: Wer noch einen Kalender bestellen möchte, sollte dies schnellstmöglich machen, damit ich diese noch berücksichtigen kann. Danke (Private Nachricht an admin)

  • Wie ist das mit den Monaten? Platz 1 = Januar, Platz 2 = Februar, usw?


    Oder wie wird das gemacht?
    Klasse Markus, super Arbeit!!!!

  • Klasse Auswahl, so habe ich mir das gewünscht !!!
    @ Revo, die Monatswahl hängt nicht von den Plätzen ab, falls es Wünsche für die Monate gibt dann schreibt das bitte einfach gleich im Thread, so können wir es sofort berücksichtigen.


    Ich reserviere mir mal den Juli für das Cabrio.

  • Juchuuu :D :D
    Danke an alle die für mich gevotet haben.
    Auch wenn es mein Wagen nur knapp in die Wertung geschafft hat. Vielen Dank! :thumbsup: :thumbsup:


    Glückwunsch an alle anderen die ebenfalls den Einzug auf das heilige Stück Papier geschafft haben.
    Manuel Du Sackgesicht hast den ersten Platz bei den Coupes gemacht. Du solltest das nächste mal ne eigene Kategorie "Clubsport" bekommen.
    Dann läufst Du hier wenigstens ausserhalb der Coupe-Konkurenz :P


    Markus: Noch mals ein FETTES Dankeschön an Dich. Tolle Arbeit. Wie wäre es denn mit der Präsentation der Ergebnise des e46 Kalenders im e90-Forum und umgekehrt?

  • Erst mal danke schön für die vielen Stimmen! :thumbsup: Juhu!
    Die Bildauswahl gefällt mir, allerdings kann ich mit dem Titelbild noch nicht wirklich viel anfangen... :wacko:


    Da wir ja dieses mal kein Winterbild am Start haben , würde ich mir gerne den Dezember wünschen!

  • BURNER :thumbsup:


    Die Auswahl entspricht ja fast meiner Votingliste ^^


    Dann erstmal Gratulation an alle Teilnehmer für die tollen Fotos
    und im speziellen an die Jungs/Mädels die es in den Kalender geschafft
    haben.


    Und dann würde ich mir dreister weise wieder den Juni reservieren :whistling:
    Ist zwar nicht der Monat meines Burzeltages, aber da ist es schön warm..... ^^


    P.s: Ein riesen Dankeschön an unsere Compact-Fraktion für die genialen Fotos :thumbsup:
    Es wäre echt schade gewesen wenn der Kalender dieses Jahr wieder ohne einen "kurzen" hätte
    auskommen müssen.


    P.s.2: Natürlich auch ein riesen Dankeschön an euch für die ganzen Stimmen die mein Clubby bekommen hat :love:


    P.s3: Christian: Lol, des wäre echt mal eine gute Idee...... Nächstes Jahr führen wir den Clubsport als
    eigene Karosserieform mit ein, da laufe ich "fast" außer Konkurenz :D Dann schraube ich für ein Foto
    noch die Frittentheke ab und bewerbe mich paralell trotzdem bei den Qp´s :P

  • Vielen Dank an alle, welche mir ihre Punkte geschenkt haben! Bin doch ziemlich überrascht! :thumbsup:
    Gratz an alle die es ebenfalls geschafft haben. Und die Jungs/Mädels die es nicht geschafft haben, nächstes Jahr starten wir alle wieder bei Null :) Jeder bekommt wieder eine Chance. An meinem Wagen kann man sehen, das das Auto nicht umgebaut sein muss um zu gewinnen, auf das Motiv kommts an :)


    Sabrina :) Sagte dir ja du hast die schönste Limo :D nun hast es sogar schriftlich! :D