Legale LED Kennzeichenbeleuchtung?
-
-
Zitat
Habe da was gefunden:
http://www.ebay.de/itm/3-SMD-L…in_77&hash=item2c62db4d4a
Scheinbar wirklich mit E - Prüfzeichen!
Werd die glaube ich auch mal bestellen... dann ist meiner zu 100% legal unterwegs
Die sind Müll die gehen super schnell kaputt -.- hatte ich auch drin!
-
Sicher?
Wäre natürlich schade
Bin schon eine Weile am googeln, habe dazu bisher nichts gefunden...Was ich komisch finde, im Link steht von 98-2003 ... wurde da irgendwas geändert? Das Facelift kam ja viel früher.
-
Zitat
Sicher?
Wäre natürlich schade
Bin schon eine Weile am googeln, habe dazu bisher nichts gefunden...Was ich komisch finde, im Link steht von 98-2003 ... wurde da irgendwas geändert? Das Facelift kam ja viel früher.
Ja Karsten die sind Müll oder ich hatte wieder einmal Montagsware -.- und warum sollten die TÜV haben ? Und die anderen alle nicht?
Lass die vom e9x drin und fertig!
-
Hab keine vom E90 drin sondern einfach LED Birnen, sind auch sau teuer und halten ne Menge aus... aber illegal
Und ein Kumpel von mir wurde letztens erst angehalten und durfte deswegen 15€ zahlen...Wie lang haben die denn gehalten?
Wenn die ein halbes Jahr halten reicht das ja -
Zitat
Hab keine vom E90 drin sondern einfach LED Birnen, sind auch sau teuer und halten ne Menge aus... aber illegal
Und ein Kumpel von mir wurde letztens erst angehalten und durfte deswegen 15€ zahlen...Wie lang haben die denn gehalten?
Wenn die ein halbes Jahr halten reicht das ja2Monate
-
Aber Garantie solltest ja drauf haben?
2 Monate ist natürlich arg wenig -
Zitat
Aber Garantie solltest ja drauf haben?
2 Monate ist natürlich arg wenigAch hatte kein Bock, habe die im Müll geworfen! Deswegen LED SMD kommt nicht mehr ans Auto!
-
Sorry, war bis gerade unterwegs...
Den Link den du gefunden hast meinte ich auch
Aber anscheinend ist das ja nicht so der "Hit" wie's aussieht
Ne' Überlegung war's ja wert
Euch noch einen schönen Abend
-