Legale LED Kennzeichenbeleuchtung?

• Stingray

Ich glaube, irgendwer aus dem forum hier, hat versucht die schonmal einzubauen, ist fehlgeschlagen glaube ich, bin mir aber nicht sicher

• Sicher?
    Wäre natürlich schade :(
    Bin schon eine Weile am googeln, habe dazu bisher nichts gefunden...

Was ich komisch finde, im Link steht von 98-2003 ... wurde da irgendwas geändert? Das Facelift kam ja viel früher.

• Zitat

Sicher?
    Wäre natürlich schade :(
    Bin schon eine Weile am googeln, habe dazu bisher nichts gefunden...

Was ich komisch finde, im Link steht von 98-2003 ... wurde da irgendwas geändert? Das Facelift kam ja viel früher.

Ja Karsten die sind Müll oder ich hatte wieder einmal Montagsware -.- und warum sollten die TÜV haben ? Und die anderen alle nicht?

Lass die vom e9x drin und fertig!

• Hab keine vom E90 drin sondern einfach LED Birnen, sind auch sau teuer und halten ne Menge aus... aber illegal :(
    Und ein Kumpel von mir wurde letztens erst angehalten und durfte deswegen 15€ zahlen...

Wie lang haben die denn gehalten?
    Wenn die ein halbes Jahr halten reicht das ja :D

• Zitat

Hab keine vom E90 drin sondern einfach LED Birnen, sind auch sau teuer und halten ne Menge aus... aber illegal :(
    Und ein Kumpel von mir wurde letztens erst angehalten und durfte deswegen 15€ zahlen...

Wie lang haben die denn gehalten?
    Wenn die ein halbes Jahr halten reicht das ja :D

2Monate

• Zitat

Aber Garantie solltest ja drauf haben?
    2 Monate ist natürlich arg wenig :/

Ach hatte kein Bock, habe die im Müll geworfen! Deswegen LED SMD kommt nicht mehr ans Auto!

• Sorry, war bis gerade unterwegs...

Den Link den du gefunden hast meinte ich auch ;)

Aber anscheinend ist das ja nicht so der "Hit" wie's aussieht ;)

Ne' Überlegung war's ja wert :)

Euch noch einen schönen Abend :)