Legale LED Kennzeichenbeleuchtung?

  • Habe auch welche von der Bucht drin mit E-Prüfzeichen. Bei der einen Seite ging immer die Halterung kaputt.
    Einmal zurückgeschickt und es kamen zwei neue. Seitdem sind paar Monate vergangen. Alles TOP und echt geiles Licht:)


    Kann ich nur empfehlen und es ist Plug & Play.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Habe in meinem touring auch die 3 SMD Variante aus der Bucht drin. Natürlich mit E-Prüfzeichen. Nur ich finde die Dinger viiiiiiieeeeellll zu hell. Bin echt am überlegen die wieder rauszuschmeißen. Schönes weißes Licht ja, aber die leuchten den ganzen Bodenbreich mit aus. :thumbdown:

  • Hallo zusammen !


    Ich wollte mal wissen welche LED Kennzeichenbeleuchtung ich mir kaufen kann. Leider habe ich keine sehr große Ahnung welche ich da nehmen soll ?!
    Könnt ihr mir hier ein paar Links posten (ebay o.ä)


    Daten vom Bimmer


    Baujahr 10/2003
    316TI
    115 PS


    HSN Nummer: 0005
    TSN Nummer: 716


    PS: Ich habe diese hier gefunden, was wäre mit denen ? Passgenauigkeit soll ja gut sein und es sollen keine Fehlermeldungen vom BC kommen


    Danke für eure Antworten im vorraus ... :thumbup:




    lg Thomas

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Danke.... kann ein Mod das hier verschieben bitte ?

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • So richtig schlau werde ich aber nicht daraus. Welche Marke sollte man denn kaufen die was taugen ?

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Welche Marke ist schwer zu sagen.
    Es gibt viele Anbieter aber nehme nicht das billigste aus eBay denn Qualität hat seinen Preis und das ist bekanntlich nicht das günstige.
    Ansonsten ist devil eyes eine sehr bekannte Firma oder bei diversen Shops.

  • Danke für deine Antwort, ab welchem Preis sollte man denn zuschlagen ? die Teile kosten in der bucht um die 30 euronen

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)