Jepp, wenn ich über rot fahre soll nicht jeder Ordnungsamtmitarbeiter aus 10km enfernung sehen wer es war.
Legale LED Kennzeichenbeleuchtung?
-
-
Also ich bleib bei rot an der Ampel stehen. Schau mal in meinen Showroom. Hab diese Ebay-SMD-Beleuchtungen drin, sind schön hell und weiss.
Bilder von der Ausleuchtung hab ich da reingestellt, auf Seite 1. -
Also ich bleib bei rot an der Ampel stehen. Schau mal in meinen Showroom. Hab diese Ebay-SMD-Beleuchtungen drin, sind schön hell und weiss.
Bilder von der Ausleuchtung hab ich da reingestellt, auf Seite 1.kennste noch den ebay verkäufer für speziell deine smd´s?
-
also durch die e90 kennzeichenbeleuchtung ist mein kennzeichen schlechter sichtbar, die zahlen werfen schatten und die hellen led-rückleuchten erschweren das ganze noch. dennoch geile optik
uuuund: legal
-
Irrtum Jessica... Die E90 Kennzeichenbeleuchtung ist auch nur am E90 legal.
-
Andere haben bereits sich beim TÜV erkundigt, sei wohl zugelassen, jeder meint was anderes
-
Die E90 Kennzeichenbeleuchtung ist zugelassen, natürlich. Aber nur am E90. Sie wurde am E90 geprüft und hat für diesen Ihre Zulassung bekommen. Und nur für diesen. Darüberhinaus ist diese Zulassung für kein anderes Auto der Welt gültig.
-
Und das steht wo an der leuchte dran?
-
Dank der E Nr kann man dieses überprüfen
-
ah okay, das wusste ich jetzt nicht..
aber trotzdem, wer ist denn päpstlicher als der papst und kontrolliert dann noch die nummer?
höchstens ein schlecht gelaunter polizist der einem was anhängen will