Seitenspiegel locker ?

• Hallo, leider ist mein Seitenspiegel locker, er hat richtig spiel, und wenn ich in eine Waschanlage fahre verdreht er sich immer.... :(

Habe Angst das der Spiegel mir irgendwann abfliegt... :(
    Ich habe euch mal makiert in welche richtungen er locker ist !

Kann man den irgendwie wieder festziehen, also gibt es da irgend eine Schraube oder so?

;(

• Wenn der komplette Spiegel wackelt kannst Du versuchen die drei Schrauben, nach Abbau der Türinnenverkleidung,nachzuziehen.
    Sollte es im Spiegelfuss wackeln musst Du das Glas rausnehmen und mal reinschauen in den Spiegel, deshalb die Frage. :)

• Hallo,
    hatte das selbe mal bei meinen M5 Spiegeln.
    Ich konnte es bei meinen nur IM Spiegelfuß selbst wieder fixieren, glaube das ist bei den Serienspiegeln auch so.

Hier mal eine Auktion wo man die Spiegel gut sehen kann: Klick
    Also Türverkleidung runter, und mal reingucken hinter die Hochtöner.

• Hi,
    hatte ich bei meinen M3 Spiegeln auch :cursing:
    Bis ich mal einen lackieren musste.da hab ich ihn zerlegt und festgestellt,das innen im Spiegel am Drehgelenk 3 kleine Schrauben waren.
    >Die habe ich nachgezogen und danach war die Eierei vorbei.
    Aber wie gesagt,bei M Spiegeln. :floet:

Gruß,
    Micha

• Wie der Vorgänger schon geschrieben hat, liegt es meistens an den 3 kleinen Schrauben, die sich manchmal lockern können :) einfach nachziehen und alles funktioniert ohne wackeln :)
    und übrigens abfallen kann er eh nicht weil er ja mit einem Kabelbaum verbunden ist ;) dann hängt er halt weg mehr nicht :)

• soo, es ist nur der spiegel der wackelt, nicht der (fuß) also wird er demnächst komplett auseinader gebaut, mal gucken.