18 und 19 Zoll Alufelgen Frage bei e46 Limo

• [align=center]KAnn mir den niemand diese Frage beantworten ??

8,5 X 18 ET35

und

8,5 x 19 ET35

Paßt das ohne probleme und welche reifen bei den 19 zöller nehmen ??

• Müssen bei den 19 oder 18 Zöller die Kanten hinten angelegt werden oder reicht mit 225-35-19 das problem zu beheben ??

Und wie sieht es vorne aus.... Ragen die Felgen zuweit raus oder noch alles im Lot ?

• Meiner ist noch mit Origianl Fahrwerk ohne "M" ausgestattet aber wird vielleicht auch fürn Sommer noch was anderes bekommen. MAl sehn.

Du hast aber nen Cabrio und das soll anders sein als die Limo ....

• Zitat

Original von 98Olli
    Sollte normalerweise kein Problem sein, da die 8,5er nicht zu heftige ET haben.

Kann dir meinen Winterradsatz in 18Zoll vom M3 CSL anbieten *gg*, fahre die mit H&R Gewinde, tief , ohne irgendwelche Arbeiten.

Es gibt keinen M3 CSL Radsatz in 19 Zoll, das sind wenn dann die vom normalen M3 ;)

MFG

• servus.

also bei et35 musst du was machen. hatte vor 1 jahr von atu 8jx18" et35 drunter und die mussten bürteln und leicht ziehen.

hab jetzt 8,5 und 9,5x 19" et 40 und 39 drunter. und die wären auch ohne ziehen gegangen. forn 225 hinten 265.

gruss nick

• ich fahre selber 225 40 18 et 35 da brauchste nix ziehn oder anlegen und die karre ist extreem tiefer der schleift nirgendwo ;)
    ATU hat keine ahnung die haben bei meinem koolegen die radkästen gezogen bei 15 zoll felgen auf nem toyota ohne tieferlegung
    und die kiste kann normalerweise 17zoll so drauf knallen

• Zitat

Original von Pader_Bmw
    ich fahre selber 225 40 18 et 35 da brauchste nix ziehn oder anlegen und die karre ist extreem tiefer der schleift nirgendwo ;)
    ATU hat keine ahnung die haben bei meinem koolegen die radkästen gezogen bei 15 zoll felgen auf nem toyota ohne tieferlegung
    und die kiste kann normalerweise 17zoll so drauf knallen

Ich auch: Sommer 225/40 auf 8x18er ET35 nix ziehen oder sonst was!! :D
    Thema ATU lassen wir lieber X( NUll Ahnung !

• Das würd ich auch sagen .... ATU gibt in fast jedem FORUM einen meilen weiten und langen THEARD über alles mögliche...

ATU darf für meinen e46 nichtmal nen wischerblatt aussuchen gescheige denn KAntenlegen oder ziehn ... nene ...

also manche sagen es wird passen aber eng manche sagen es wird passen ohne eng und wiederum andere sagen es wird überhaupt nicht passen...

ich hab mir nun 8,5x19 mit 225/35/19 bestellt... ich hoffe die kommen bis mitt ende nächster woche... dann werd ich die reifen montieren lassen und erstmal berichten obs paßt oder eher nicht....

werd euch natürlich hier fotos zeigen damit ihr nicht nur denkt .. ja erzählen kann er viel ...
    spaß...

aber ich hab mal ne andere frage.. ist jemand hier aus dem forum aus frankfurt am main und umgebung arbeitet in nem reifen betrieb oder hat ne montier maschiene in der garage oder wie auch immer und montiert mir die reifne für günstig geld.. die reifen händler in der umgebung wollten ca. 80-90 euro für so ne montage... find ich bissel teuer

• Wie schauts aus mit den Bildern??? ;)