Was zahlst du für die Politur?
-
-
150 piepen wollt mein kollege der hat mir picz von nem audi tts den er gestern gemacht hat, sah schon echt geil aus der vorher nachher vergleich
-
so jungs, muss euch leider mitteilen das ich meinen Bimmer verkauft habe, habe ja auf ein gutens Angebot gewartet, gestern war es soweit, und musste ihn somit verkaufen.
die reperaturen wurden einfach zuviel für den 12 jahre alten BMW, und da ich 0 Ahnung von Autos habe musste ich es immer in der Werkstatt machen lassen, allein in den letzten 2 Monaten, Länkslenker Gummis - beide für 500€ gewechselt... Radlager vorne inkl. neue Bremsen beide für !!700!!. Außerdem schwächelte die Kupplung langsam, und das wären nochmal 700 der so....
und da ich nurnoch schlechte Laune wegen des Autos hatte, und quasi nur darauf gewartet habe wann denn der nächste Schaden auftritt habe ich mich dafür entschieden.
Ich werde mir jezz ein Auto für max. 3000€ zulegen irgend ein Corsa C, aufjedenfall wenig KM und möglichst junges Baujahr.
Ich hoffe das ich Trotzdem zum Treffen eingeladen bin, würde dann mit Daddys Auto erscheinen.
Außerdem werde ich auf ein neuen schicken Bimmer Sparen, aber diesmal keinen für 7.ooo€ sondern mindestens das doppelte oder dreifache.
LG
marv -
Schade... Natürlich kannst du trotzdem kommen denke nicht das irgendeiner was dagegen hätte.
Wolltest du nicht mit einem Freund kommen? Papa´s Auto Bmw?
-
Ich werde mir jezz ein Auto für max. 3000€ zulegen irgend ein Corsa C, aufjedenfall wenig KM und möglichst junges Baujahr.
Wenn schon Corsa C, dann kein 1.0
Das ist der aller letzte schrott, obwohl die anderen auch nicht so gut sein sollen.
Sry, war OT
-
Balbora, kein problem kannst natürlich trotzdem kommen
-
Freut mich
Leider ohne BMW:( aber es bringt nix wieder ein BMW für 7000€ zu kaufen der mind. 1x im Monat ne 500€ Reperatur benötigt.
werde diesmal etwas mehr zusammensparen und dann gibts auch wieder nen Bimmer.
-
Ich werde nicht kommen können. Meiner ist schon wieder defekt und die Reperaturrechnungen seit 02/2010 wird auf über 8.000€ steigen.
-
Tschüsch, was ist denn bitte alles kaputt gegangen an deinem bimmer
-
und hoffentlich machen die hier keinen Ärger...
Ansonsten gibt's Ärger!