noch garnicht angefangen, warte auf mein vater aber ich glaube es wird nur waxen xD
-
-
So morgen ist es nun soweit... Das Wetter wird so wie es ausschaut auch mitspielen!
Dann bin ich mal gespannt, wieviele morgen wirklich kommen werden!Meiner wird gleich erstmal schön
poliert
-
so jungens, da ich keine Lust habe mir die letzten 10 Seiten durchzulesen hätte ich für morgen gerne eine Adresse und eine Uhrzeit, bitte auch von jemandem die Telefonnummer da ich erst nach 11-12 Uhr Zeit finde.
-
Faule Sau
schau doch mal bei Beitrag 140 oder 336, da steht es.
-
Bimmer ist sogut wie fertig fürs treffen
-
So sauber issser, aber jetzt hab ich echt schiss um meine Beifahrertür.
Mit dem Motorrad ist mein Tiefgaragenstellplatz schon in Ordnung, aber mit dem Bimmer ist der wirklich ziemlich eng. Die eine Nachbarin hab ich grad getroffen, die sagt, sie passt auf mit ihrer Tür. Aber dem anderen Nachbarn trau ich nicht. Der hat mir schonmal nen Zettel ans Mopped gehängt, weil ich IN meiner Parklücke zu weit nach links gerutscht bin. Das meinte er jedenfalls. Würd mich nicht wundern, wenn der es nicht schafft, auszusteigen und mir die halbe Tür zu demmolieren.
Ich hoffe das Beste... -
kanns schon kaum erwarten
-
Meinen Wagen hab ich gerade von BMW abgeholt mit neuem Querlenker und neuer Achsmanschette... mal wieder.
Mich hat es aber Gesundheitlich etwas erwischt, ich muss sehen ob es Morgen besser ist...
-
So sauber issser, aber jetzt hab ich echt schiss um meine Beifahrertür.
Mit dem Motorrad ist mein Tiefgaragenstellplatz schon in Ordnung, aber mit dem Bimmer ist der wirklich ziemlich eng. Die eine Nachbarin hab ich grad getroffen, die sagt, sie passt auf mit ihrer Tür. Aber dem anderen Nachbarn trau ich nicht. Der hat mir schonmal nen Zettel ans Mopped gehängt, weil ich IN meiner Parklücke zu weit nach links gerutscht bin. Das meinte er jedenfalls. Würd mich nicht wundern, wenn der es nicht schafft, auszusteigen und mir die halbe Tür zu demmolieren.
Ich hoffe das Beste...LOOOL gehts noch ?
In meiner Parkbucht mach ich was ich will !
Boah es gibt spacken die gibts gar nicht. Erinnert mich an meine Ninjazeit. Da meinte ein Nachbar zu mir ob ich mein MOFA (er meinte meine Ninja) nicht draußen parken könnte und er meinen Stellplatz bekommt !
-
So mein Bimmer, ist von außen poliert und gewaxt, warten wir mal ab wie er nach der Autobahnfahrt aussieht.