So, hab nun also zugeschlagen und bin nun froher Besitzer eines, wie ich finde, sehr schönen 320i (Bilder stell ich gleich in den Showroom).
Der Wagen ist Bj. 2003 und hat 104 tkm drauf. Leider hat ihn der letzte Besitzer wohl wie Sch... behandelt. Bis 2007 scheckheft lückenlos und ab dann gar nix mehr, nicht mal nen Ölwechsel. Den werd ich morgen als erstes nachholen!!!
Als Exbesitzer eines 535i E34 (mit dem ich immer sehr happy war) hat mich als erstes die "Größe" des Kofferraums beeindruckt.
Es ist alles ne Spur kleiner - und auch nicht so hochwertig, wie beim alten 5er (als Bsp. die Lautsprecher, da merkt man sofort, dass da einfach gespart wurde).
Aber insgesamt ein rundes Auto - Fahrfreude pur!!! Automatik find ich richtig gut und Tempomat bei Tempolimit auf der Autobahn ist echt gediegen!
Mal ein paar Frage zum (großen) Navi:
- Kann man irgendwo aktuelle Daten laden und auf CD / DVD brennen?
- Drückt man auf den "Ausfahrknopf" des Navis, erscheint ein ... Cassettenschacht ... !!! Dass es das noch gibt!
Ein CD wär mir lieber gewesen. Was gibt´s denn da so zum Nachrüsten? Ein CD, das man über den BC/Navi steuern kann, ist wohl illusorisch, oder?
mp3´s abspielen wär noch so ein Traum. *g*
Danke Euch schon mal.
So, jetzt hau ich mal ein paar Bilder in den Showroom.
Anbei schon mal eines als "Preview".
Viele Grüße,
Andy aka aliapapa