schalensitze in nen e46?

  • hi jungs


    ich bin am überlegen mir evtl schalensitze in den e46 zu machen da ich nur die normalen sitze hab kein sport und nichts also ich sitz da net schlecht aber seitenhalt is so schlecht der geht ins negative und dann dachte ich mirich frag mal was ihr davon haltet


    wie sieht das im e46 aus hat da jemand ein bild?



    mfg julian


    Fahre nie schneller als dein SCHUTZENGEL fliegen kann


    und wenn doch fahr schneller als der TOD

  • Hi


    Hast mal die originalen Sportsitze getestet ?


    Hab seit E30 Zeiten immer die Sportsitze von BMW und immer zufrieden..

  • hab mal in nem e90 gesessen die sind auch super stimmt



    hat sich erledigt


    ich glaub ich hol mir ne komplette innenausstattung mit sportsitze


    aber hat trotzdem jemand ein bild mit schalensitzem im e46?


    Fahre nie schneller als dein SCHUTZENGEL fliegen kann


    und wenn doch fahr schneller als der TOD

  • Schalensitze sind hässlich und haben keinen Comfort wenn es nicht gerade sauteure sind..
    Nimm die originalen.
    Die Sportsitze vom Kumpel im E92 sind toll, da kann man die Wangen auch elektronisch aufblasen und so - eben auf deine Bedürfnisse einstellen.

  • So wie dir gehts mir auch hab nur die standard Sitze mit Sitzheizung, seitenhalt gleich null!


    Hatte auch schon geschaut nach Schalen und ich bekäme jederzeit wieder König die hatte ich schonmal in einem vorherigen.


    Die Dinger sind aber schweineteuer und würde sie dann natürlich passend zur ausstattung gerne wieder in beigem Leder haben wollen.


    Werde aber auch mal schauen müssen was die Orginal Sportsitze mit Sitzheizung kosten sollen.

    Wenn schon kein 6er im Lotto, dann wenigstens unter der Haube :D

  • Sind die Recaro Sportster CS wen es Interessiert. Jedoch gibt es die ja auch mit BMW Performance Schriftzug und wohl nur dann in einem BMW Tauglich.


    Es gibt auch von König Modelle die genau dieses Design haben. also es muss nicht immer diese BMW Markenfanatik sein.



    MfG Marcel

  • Sind allerdings auch keine wirklichen Schalensitze! Halt Sportsitze mit mehr Seitenführung :P
    Find die allerdings auch sau geil und man sitze auch top drin :D

  • Haben die Recaro Sitze eine Umklappfunktion oder nimmt man dann in Kauf das man die hinteren Sitzreihen in nem Coupe nicht mehr erreicht?