schalensitze in nen e46?

  • wisst ihr was mir gerade einfällt?!



    geht doch gar net weil ich in den schalensitzen keine sitzbelegungsmatte hab



    oder gibts da ne andere lösung????




    mfg julian


    Fahre nie schneller als dein SCHUTZENGEL fliegen kann


    und wenn doch fahr schneller als der TOD

  • Wozu überhaupt Schalensitze? Passt doch gar nicht zum e46.. man man man.. ihr habt langeweile ^^

  • Wozu Sitzbelegungsmatte, wenn Du nichtmal Seitenairbags und Sitzheizung mehr hast...? ;)


    Wieso soll er keine Seitenairbags mehr haben? Die Seitenairbags sind beim E46 in der Türe und nicht im Sitz..!
    Um die Sitzheizung geht es bei der Matte nicht ;)


    Da gibts aber andere Lösungen, z.B. einen kleinen Adapter :)

  • Wenns unbedingt Schalensitze sein müssen dann bitte die hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.langer.de/net//images/bmwperf_04.gif]


    Nachm Preis am besten nicht fragen :D


    Mit Sicherheit die puristischste Variante, aber die Performance-Hocker
    sind sooooooo unverschämt teuer :schlecht:
    Aber sie schauen schon verdammt gut aus ^^

  • pixel


    du meinst den adapter der dem steuergerät vorgaukelt dass jemand da sitzt oder?


    auch wenn keiner da sitzt


    also ich bin der meinung das wäre nicht schlecht weil wenn ich nen crash habe bei dem die airbags auslösen ist auf die kosten vom beifahrerairbag eh geschissen weill das normal ein totalschaden ist bei so nem "alten" auto


    Fahre nie schneller als dein SCHUTZENGEL fliegen kann


    und wenn doch fahr schneller als der TOD

  • echt der E46 hat die Seitenbags in den TÜren, huch hätte auch gedacht, dass die in den Sitzen sind, das ist ja ganz gut, plane nämlich die Recaro Pole Position in 1-2 Jahren zu kaufen :D
    Aber fürn Alltag ist da natürlich nix im E46, das ist mal klar und wäre auch irgendwie quatsch...