Unfall mit meinem 325

  • Hallo, bin neu hier und deshalb "darf" ich ja noch nicht ins handelforum schreiben.


    Also ich hatte einen unfall mit meinem bmw 325i (2001) und jetzt wollte ich mal fragen ob hier vielleicht einer noch ein paar teile hat für mein auto. original bmw teile + reparatur würden mich 4000€ kosten, für einen unfall mit 20 km/h!!!!!


    also ich suche einen kühler, klimakompressor, lampen (normale), motorhaube, und so ziemlich alle teile die vorne am wagen montiert sind, genaue liste folgt...


    danke

    -------------------------------
    Andy Schanck
    E-46 325i 2001
    10 Elterstrachen
    L-7260 Bereldange
    schanckandy@web.de
    -------------------------------

  • es ist noch ein model vor dem facelift.


    sind auch alles original teile gewesen

    -------------------------------
    Andy Schanck
    E-46 325i 2001
    10 Elterstrachen
    L-7260 Bereldange
    schanckandy@web.de
    -------------------------------

  • Zuerst einmal: Herzliches Beileid wegen dem Unfall - hoffe du hast nichts selber abbekommen.


    Andererseits frage ich mich, ob es Sinn und Zweck der Regelung mit den Kleinanzeigen war, das nun dann jeder seine Anzeigen einfach so ins Forum stellt...


    Gruss
    Marco

  • Zitat

    Original von Marco320d
    Zuerst einmal: Herzliches Beileid wegen dem Unfall - hoffe du hast nichts selber abbekommen.


    Andererseits frage ich mich, ob es Sinn und Zweck der Regelung mit den Kleinanzeigen war, das nun dann jeder seine Anzeigen einfach so ins Forum stellt...


    Gruss
    Marco


    Klar das das die logische Konsequenz ist, denn anmelden zur Premiummitgliedschaft lohnt sich wohl deshalb nicht.

  • Zitat

    Original von Marco320d
    Zuerst einmal: Herzliches Beileid wegen dem Unfall - hoffe du hast nichts selber abbekommen.


    Andererseits frage ich mich, ob es Sinn und Zweck der Regelung mit den Kleinanzeigen war, das nun dann jeder seine Anzeigen einfach so ins Forum stellt...


    Gruss
    Marco


    Genau das war der Sinn. Alle normalen Kleinanzeigen fliegen nämlich aus den Threads raus. In diesem Fall gibts ne Ausnahme, da wir als Forum nach einem Unfall gerne helfen.
    Deswegen lasse ich diesen Thread bewusst hier stehen.


    In ein paar Monaten geht dann das Gemecker los, dass x Threads auftauchen mit wer kennt User xy.. ich habe bezahlt aber nix bekommen blablub... (war ja auch schon der Fall)


    Wer einen kostenlosen Teilehandel für den E46 will, darf dies gern jederzeit im Internet machen. Es ist jedem freigestellt :P


    Macht fast keine Arbeit und man bekommt auch fast keine Mails, wenn was schief geht. In diesem Sinne...


    Alle anderen dürfen Ihre Teile ja auch immer noch bei Ebay anbieten. Die Gebühren dort sind minimal :totlachen:


    Markus